aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sog sogt nicht

tobi02 am 30 Mär 2012 08:44:49

Hat wer eine spontane Idee? Standartfehler?

Die Sog ist nagelneu. Ich hatte sie letzten Herbst einbauen lassen. Einmal nach dem Einbau die Funktion zeigen lassen - alles OK.

Gestern hab ich das WOMO für die erste Fahrt aufmunitioniert und nix geht mehr. Allerdings hatte ich gestern vor Abfahrt keine Zeit mehr noch grossartig Jugend forscht zu betreiben.

- Sicherung ist OK
- Schalter klickt wenn mann den Schieber auf und zu macht (also vermutlich auch ok)
- Stecker und Kabel sind soweit erkennbar alle richtig dran

Ein Messgerät hab ich nicht hier... sonst hätte ich noch mal genauer schauen können.

Hat wer ne Idee? :eek: :roll: :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 30 Mär 2012 08:50:29

sog ihr mal bescheid! :D

grusz hartmut

raribay am 30 Mär 2012 09:02:17

Standardfehler wäre z.B. Stromversorgung für den Aufbau ist ausgeschaltet. :D :D

Anzeige vom Forum

tobi02 am 30 Mär 2012 09:06:24

raribay hat geschrieben:Standardfehler wäre z.B. Stromversorgung für den Aufbau ist ausgeschaltet. :D :D

:D

Ne. die ist an.

vr35 am 30 Mär 2012 09:09:52

Hast Du die Pumpe (Wasser) eingeschaltet? Sog funzt bei mir nur wenn Pumpe (Druckpumpe) eingeschaltet ist.
'Versuchs mal.

Norbert

tobi02 am 30 Mär 2012 22:06:57

Der Lüfter läuft den hab ich mal kurz mit ein wenig Tüdeldraht gebrückt.

Entweder ist doch der Schalter hin oder die kleine Vorschaltplatine an der Sicherung hats zerrissen.

Na ja. Ist ja noch Garantie drauf. Nutzt mir hier in der Walachei zwar nix aber zum Glück ists nicht so warm zur Zeit. Das Muffen hält sich also in Grenzen. :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SOG II montage
Elektrik rund um die Frischwasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt