rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fenster CI Carioca 50

weixi am 31 Jul 2005 12:10:52

Hallo Leute,

wer kann mir sagen wo ich für meinen Carioca 50 Fenster herbekommen kann. Mein Vorgänger ist nicht wirklich sachte mit den Fenstern umgegangen. Somit fehlen überall die Ecken bzw. ist ein Sprung in den Ecken. Die Fenster sind zwar dicht aber aussehen tun sie weniger als schön. Nun meine Frage, 4 der 6 Fenster sind beschädigt, ich will aber die gleichen Fenster haben. auf den Fenstern steht:

ROXITE 94
D399 0201
POLYPLASTIC
ROTTERDAM
>PMMA<

Weiß jemand den Hersteller, bzw wo man die Fenster billig bekommt? Denn über die Generalvertretung nehm ich mal an daß mein mehr bezahlt als über einen Zubehörhändler.

Danke und LG WEIXI

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Herbsch am 20 Aug 2005 23:28:17

Für meinen Rollerteam Granduca hab ich ein Fenster über den Händler meines Vertrauens bestellt. Lieferzeit ca 4 Wochen

bingo79 am 17 Apr 2014 12:14:42

ich habe roxie 94 fenster 4 stück sind neu

hier ist meine nummer

Moderation durch haballes:Bitte private Telefonnummern nicht öffentlich posten. Nutzt dafür die KN Funktion. Es ist zu eurem Schutze.

mfg

Anzeige vom Forum

pepe53 am 17 Apr 2014 12:22:05

Ob die nach 9 Jahren noch gebraucht werden? :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türverkleidung ausbauen Hymer B524 Bj 2005
Dachdurchführung light
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt