Hallöchen,
beim Hymer B524 Bj 2005 ist der Fensterheber ausgefallen.
Bitte um Anleitung einer soften zur Entfernung der Türverkleidung.
Grüßle Uwe
|
Hallöchen, beim Hymer B524 Bj 2005 ist der Fensterheber ausgefallen. Bitte um Anleitung einer soften zur Entfernung der Türverkleidung. Grüßle Uwe Hallo Uwe, die gleiche Frage hattest Du schon in einem anderem Forum gestellt, ohne zu beantworten, ob Du die angebotenen Möglichkeiten zur Ursachenfindung angenommen und überprüft hast. Wäre dies bei den gen. Ratgebern - die offensichtlich wie Du und ich auch das gleiche Problem hatten - notwendig gewesen, hättest Du bestimmt eine diesbezügliche Antwort bekommen. Bei mir lag es auch am Schalter, der sich ganz leicht rausziehen läßt. Das wäre der 1. Schritt, aber wenn Du meinst, Du müßtest den 2. zu erst machen, dann bau die ganze Türverkleidung mal ab und berichte, vielleicht können dann andere davon profitieren. mfG Helmut Danke für Hilfe, sobald ich Zeit und Muse habe werde ich berichten. Der Bus ist just im Einsatz.Aber dann...... Danke und Grüßle, Uwe Hallöchen, die Türverkleidung musste nicht ausgebaut werden. Den Schalter konnte ich locker ausbauen. Der Stecker hatte sich vom Schalter gelöst. Den Kabelbaum aus der Schalteröffnung rausfummeln. Stecker aufstecken und fertig. Danke für die Tipps. Grüßle ich |
Anzeige
|