aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entsorgung in Unterschleißheim bei München

Gast am 31 Mär 2012 18:12:19

Hallo,

wollte doch mal auf eine Entsorgungsmöglichkeit fast in meiner Nachbarschaft hinweisen:
Sani Station an der Shell Tankstelle
Münchner Ring 17
86716 Unterschleißheim

Koordinaten: 48.272097,11.590678

So kommt ihr hin:
A92, Abfahrt Unterschleißheim.
Oben an der Ampel links auf die B13 Richtung München.
Wer aus Richtung Kreuz Neufahrn kommt, fährt geradeaus über zwei Ampelkreuzungen und biegt an der dritten Ampel rechts ab.
Wer aus Richtung Dreieck Feldmoching kommt, fährt geradeaus über eine Ampelkreuzung und biegt an der zweiten Ampel rechts ab.
Gleich nach dem Abbiegen ist rechts die Tankstelle. Die Sani-Station steht hinten bei den Waschboxen.
Entsorgung ist frei, weil meistens das Rollo oben klemmt. :razz:
Frischwasser 50 Cent für ca. 80 Liter.

Ich benutze das Ding regelmäßig und werde melden, falls sich was ändert.
Nebenan ist ein nagelneuer Netto-Supermarkt.
Einen offiziellen Stellplatz gibt es in Unterschleißheim meines Wissens nicht!

CarbonUnit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zack am 01 Apr 2012 22:25:06

Hallo sehr guter Hinweis!

In München und Umgebung schaut es mit der Entsorgung eh nicht so gut aus.

:daumen2:

Gast am 14 Apr 2012 02:14:04

Heute war ich bei der Station. Da müssen die Vandalen gehaust haben:

Entsorgung auf der anderen Seite geht noch, Tankspülung auch. Die Kabel und Schläuche scheinen vorne auch noch dran zu sein, bis auf den Schutzleiter. Ich hab aber nicht probiert, ob noch Wasser kommt, wollte ja nur entsorgen.
Die wird von der Stadt betreut, der Tankstellen-Pächter hat nichts damit zu tun. Ich schreib mal ein Mail ans Rathaus.
Verlasst euch nicht drauf, dass ihr da noch Wasser bekommt. Schade...

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Mai 2012 21:09:07

Neuester Stand: Die Station ist wieder heil, diesmal so "gut" repariert, dass auch Entsorgung wieder 50 Cent kostet für 3 Minuten offenes Rollo.

CarbonUnit

Gast am 04 Mai 2012 21:20:13

...danke, ich wollte dort Montag hin...

Rastenschleifer am 05 Mai 2012 12:31:59

Da ist wohl jemand dagegengedonnert. Die blauen Spuren waren letztens noch nicht daran. 3 Minuten!! Da läuft ja nicht mal ein Abwassertank leer in der Zeit. Trotzdem bei uns in der Umgebung von USH die einzige Möglichkeit zu entsorgen.

Gast am 05 Mai 2012 13:06:42

@rastenschleifer: Hallo Nachbar
Ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber ist drei Minuten nicht die übliche Zeit bei einer Sani Station? Ich habe einen Schlauch, der bleibt liegen, wenn das Rollo zu geht, nur mit dem Klo sollte ich vorher fertig sein. Bis jetzt haben diese Reparaturen am Rollo nie lange gehalten, irgendwann hatte es sich doch wieder oben verklemmt.
Immerhin hält die Stadt das alte Ding aber irgendwie am Laufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maimarkt in Mannheim mit dem Wohnmobil? Erfahrungen + Tipps?
Stellplätze/Campingplätze in der Eifel mit See etc gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt