rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze/Campingplätze in der Eifel mit See etc gesucht

rapantenfrosch am 24 Apr 2012 23:25:08

kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin bisher nur auf den Rursee gestossen und nach meinen Recherchen gibt es da nur so mini-Stellplätze für 20 Womos. Da muss man ja mitten in der WOche losfahren, um noch einen Platz zu bekommen. Kennt jemand einen schönen Eifel Stell-oder Campingplatz in See-Nähe? Es geht auch ein anderer See. Danke Euch schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gabdir am 25 Apr 2012 00:31:55

In der eifel gibt es noch andere campingplätze am see zb laacher see, freilinger see, kronenburger see. Man kan sich auch über eifel.info prospekte zukommen lassen. Hab ich mir auch mal schicken lassen, kamen innerhalb weniger tage mit verschiedenen infos der region samt stell und campingplätzen.
Dirk

Alain1 am 25 Apr 2012 06:12:38

Schau mal hier --> Link

Kathrin

Anzeige vom Forum

altenrather am 25 Apr 2012 09:29:29

Wir fahren ab und zu übers Wochende zum Freilinger See und stellen uns auf den dortigen Parkplatz.
Tagsüber sollte man den parkschein ziehen, Abends ist es kostenlos.
Nur einen Steinwurf vom See entfernt, auch der anderen Seite ein Campingplatz.

Gast am 25 Apr 2012 09:43:51

Wir waren letztes Jahr ein paar Tage am Kronenburger See. Schöner CP, wir standen auch direkt am See. Das Wetter war nicht so toll, so dass wir vom See nicht viel hatten, wir sind aber Wandern gegangen. Sehr schöne Waldwege, prima auch mit Hund. In der Nähe ist auch ein nettes Lokal, am Ende des Sees.
Alles in allem sehr ruhig und erholsam.

wolfherm am 25 Apr 2012 11:02:52

Am Pulvermaar gibt es einen Stellplatz und einen CP.

Scimitar am 25 Apr 2012 12:23:01

In Schalkenmehren gibt es einen CP. Camping am Maar Maarstr. 22
54552 Schalkenmehren.
Soweit ich weiß haben die keine Webseite. Näher am Maar geht nicht. Es sind nur ein paar Schritte vom Platz zum Wassser. Wir waren 2010 in dem Ort, allerdings nicht auf dem Platz, sondern nur für eine Mittagsrast.

Auf dem Bild kann man ein Stück vom CP sehen. Ist von der Terrasse eines Cafe´s gemacht.

Bernd

rehlein am 25 Apr 2012 18:42:01

Rapante, Rapante,

auf dem folgenden CP gibt es einen kleinen See und ein Bächlein helle.
Für die Kinder gibt es ein Schwimmbad und Animation.
--> Link

, Rehlein.

maria-eva am 25 Apr 2012 20:00:30

Wie Wolfram bereits erwähnte, der Stellplatz in Gillenfeld/Pulvermaar. Er ist ab März diesen Jahres unter neuer Leitung.

--> Link

rapantenfrosch am 26 Apr 2012 17:10:44

vielen Dank für Eure vielen Infos, ich bin ganz begeistert!!!
Wir halten Euch auf dem Laufenden! Liebe :surf:

rapantenfrosch am 06 Mai 2012 10:33:09

So, hier ein kurzes Feedback. Waren für 2 Tage am Rursee. Rurberg hat uns sehr gut gefallen mit den Hunden. Heimbach ist eher eine Katastrophe. Vorne Strassen, hinten Gleise. Wobei Heimbach als Ort mehr zu bieten hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entsorgung in Unterschleißheim bei München
Dinkelsbühl - Womos willkommen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt