aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maimarkt in Mannheim mit dem Wohnmobil? Erfahrungen + Tipps?

FastFood44 am 04 Mai 2012 10:24:39

Hallo

So ab und an eine Verbrauchermesse ist ja was nettes. Wir waren schon seit Jahren nicht mehr und wenn ich dann Berichte über den großen Maimarkt sehe, dann juckt es mich :D

Wer kennt sich aus?
Wer war schon dort?
Wo könnte man mit dem Wohnmobil stehen und möglichst auch übernachten?
Reicht ein Tag oder sollte man gar 1,5 (es gibt ja auch Abendkarten) oder gar 2 Tage einplanen?

GRUSS PETRA

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 04 Mai 2012 10:46:48

für den eigentlichen maimarkt sollte ein kompletter tag genügen - ausser ihr sucht wirklich was spezielles.

zu maimarktzeiten mit dem Womo in "monnem" wird nicht so der bringer sein, alternativen wären schwetzingen oder ladenburg und mit der s-bahn nach monnem.
evtl. gibts ja sogar kombitickets (eintritt + s-bahn)...

grusz hartmut

Scout am 04 Mai 2012 11:28:10

Der nächste Platz wäre bei GÜMA Mannheim.
Die haben einen Stellplatz.

--> Link
Das Maimarktgelände liegt direkt am Verkehrskreuz Neuhermsheim.

Anfahrt mit dem Fahrrad. Sind nur ein paar Kilometer.

In der Nähe vom SP GÜMA ist die SBahn-Station Friedrichsfeld.
Richtung Mannheim SAP Arena/Maimarkt

Ein Tag genügt.

Scout

Anzeige vom Forum

monana am 05 Mai 2012 10:03:42

Hallo Petra,

an eurer Stelle würde ich abends anreisen, mir in einem Mannheimer Vorort einen schönen u. ruhigen Stellplatz suchen und am nächsten Morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Maimarkt fahren. Ein Tag auf der Messe würde mir persönlich genügen. Ich wohne im Norden Mannheims und hätte einen schönen Stellplatztipp für euch. Wenn Interesse besteht bitte eine PN an mich schicken.

LG
monana

kamann am 05 Mai 2012 12:07:48

hallo;
ich war anfangs der woche mit dem pkw auf dem maimarkt. es haben dort bei den tagesparkern PKW auch einige wohnmobile geparkt. ob die jedoch dort über nacht standen kann ich nicht sagen.
gruß KH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erstlingswohnmobiltour Pfingsten
Entsorgung in Unterschleißheim bei München
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt