Unser Dethleffs A5881HG ist derzeit zur Reparatur, unter anderem ist die Tür am Scharnier beschädigt und muß ausgetauscht werden. Jetzt haben wir uns heute das Womo angeschaut, fraglich war noch, ob diverse Kratzer lackiert oder nur poliert werden sollen, aber das ist nicht das Problem.
Unsere "alte" Tür hatte an der Innenseite drei Fächer und einen Abfalleimer; die jetzt eingebaute ist innen komplett glatt, keine Fächer, kein Papierkorb mehr. :eek: Es hieß, diese Tür gebe es nicht mehr...Baujahr 2009!? Kann das sein??? Ich habe heute eine Anfrage an Dethleffs geschickt, ob das so stimmen kann, ich kann es mir nicht vorstellen. Weiß hier vll. jemand Bescheid, ob das wirklich sein kann, dass man nach noch nicht mal drei Jahren keine Originaltür mehr erhält?
ich habe den Verdacht, die haben die falsche Tür bestellt und die jetzt einfach eingbaut und wir sollen diese Kröte jetzt schlucken... Ich bin mal gespannt, was Dethleffs dazu sagt. Vielleicht hat ja jmd. ähnliche Erfahrung. Gut, wenn es alles stimmt, müssen wir uns halt mir der neuen Tür anfreunden... :cry: