xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

sehr gute Werkstatt in Freiburg Breisgau

wilder1600 am 01 Apr 2012 17:10:48

Moin zusammen,
letzte Woche mussten wir außerplanmäßig in die Werkstatt da ein Fehler im Display angezeigt wurde. Auf dem Weg nach Freiburg haben wir vom Fiat Camper-Service die Firma Kollinger vorgeschlagen bekommen. Trotz telefonischer Voranmeldung und der Aussage, dass wir bis 18:00 Uhr erscheinen können, ein kompletter Reinfall. Der Meister stand nur wenige Meter von uns entfernt und sagte seiner Assistentin immer, was sie uns zu sagen hat... In Kürze, seit 16:30 war kein Monteur mehr da, der den Fehler auslesen konnte... :cry:

Die Assistentin, sehr bemüht, stellte den Kontakt zur Fa. Wisser in Gundelfingen her, was nur 3 KM entfernt ist.

Bereits am Telefon bot man uns an, über Nacht auf deren Gelände zu stehen um am nächsten Morgen sofort beginnen zu können. :D
In Kürze: Eine sehr kompetente Werkstatt, nett und zuvorkommend immer nach dem Motto, wir unterbrechen Ihren Urlaub nur solange, wie unbedingt erforderlich, wir kenne uns aus. :!: :!: :!:
Von der Diagnose bis zur erfolgten Reparatur vergingen 2,5 Stunden und das Beste ist, sie hatten das Teil - eine Drosselklappe- sogar vorrätig :lol:

Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen. Dass man uns Kaffee anbot während der Wartezeit sei nur am Rande erwähnt.

Liebe aus Verden

Udo Hoffmann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 01 Apr 2012 19:54:25

Hallo,
die Fa. Wisser ist hervorragend. Ist zwar 400km von hier entfernt, da ich aber so alle 3 Monate nach Freiburg komme, lasse ich seit den letzten 4 Jahren alles bei denen erledigen.

Nur einen Kaffee habe ich dort noch nicht bekommen. :( Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich gleich mit dem Fahrrad davongedüst bin. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Korridor Vignette A14
Nachfrage nach Gebrauchten hoch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt