|
....sollte man genau vornehmen :twisted:
![]() lol
was ist dort drin wohl versteckt?
Technik...alles nur Technik :D Kein Gold... :wink: Respekt! Du bist Wohnmobilist. Kein Camper.
Sonst hätte man dein Maurerdekollete im Anblick. :D
.... die Ostereier !
Ne, doch Camper! Weisse Socken und dann noch dreckig! :D Wirst dort noch öfters nach den Sicherungen suchen. Aber ansonsten Top Fahrzeug, allzeit gute Fahrt.
Das sind graue Schuhe Mann :D Weisse Socken hatte ich zuletzt vor 30 Jahren...
Ist der andere auf dem Foto der Verkäufer ? Also entweder ballt der schon die Hände in der Hosentasche wegen deiner pingeligen Abnahme oder ihm gefällt es wie du vor ihm bückst :D PS: Glückwunsch zum tollen Womo :!: Ne, mein Kumpel...der hatte 1 Woche spaeter Abnahme bei seinem... Hallo,
schönes Womo! Das sieht mir doch sehr nach dem überdachten Arbeitsplatz bei der Firma Schmitz vor der Halle aus. Andi
Bekannt wie ein bunter Hund :wink:
da waren die auch schon daneben. :D
Ach komm, da standen McEnroe und Connors noch auf dem Centre Court. Und die waren der Inbegriff von weissen Socken :razz:
Dann schau mal bei Vorstellung im separaten Thread nach :D Dort sind so 2-3 Fotos mehr :wink: :oops: hab ich sogar gestern schon gelesen, eben gemerkt, dass es deins war und wollte mein posting noch ändern, aber du warst schneller :oops: .
Soooooooorry :wink: Das ist aber doch noch nicht genau :!:
Denn da würde der Kopf aus dem Doppelboden schauen und nicht der Hintern :!: :D Jörg
Tennis hat mich auch nie interessiert. :D |
Anzeige
|