xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

880 Manta Rota / Algarve

tuga am 03 Apr 2012 18:02:27

880 Manta Rota / Algarve

GPS: N 37° 09’ 51’’ W 07° 31’ 17’’

Der sehr große PP auf dem die Womo’s letztes Jahr noch verjagt wurden ist nun offizieller SP mit kostenloser V&E 4,- € pro Tag oder gestaffelt. Ob das nur Winterpreise sind weiß ich nicht.

Erfreulich, es tut sich was in Portugal…

Stand April 2012

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

motorhome43 am 04 Apr 2012 13:13:20

Hallo Paulinchen,
schöne Fotos aus Manto Rota! Sind doch sehr beruhigt, dass es nicht mehr so voll ist wie im Februar.
Wir brechen morgen von Olhao auf, aber wohl erst nach Pedras del Rei. Vielleicht trifft man sich ja noch mal wieder zufällig.

Hedda

tuga am 04 Apr 2012 13:37:44

Hallo Hedda,

Nein es war nicht übermäßig belegt in Manta Rota, war ganz angenehm.
In Pedras del Rei war ich kürzlich auch, war nicht so voll da.

Wäre nett, euch noch mal zu treffen!

Gute Fahrt weiterhin!

Anzeige vom Forum

carthagocliff am 11 Mai 2012 09:50:00

Herzlichen Dank für diese Info.

Es geschehen doch noch Wunder. Genau über diesen Platz haben wir doch vor 2 Jahren an anderer Stelle hier im Forum heiß diskutiert. Da wurde noch große Polizeiräumaktion gemacht und ich habe in Frage gestellt, warum denn die Gemeinde im Winter, wenn dort gar nichts los ist, den Parkplatz nicht gegen kleine Gebühr frei gibt.

Was nun gemacht wurde, mit V+Ve und Strom ist beispielhaft und es handelt sich ja nur um einen großen Parkplatz. Toll. Es wäre zu wünschen, daß andere Gemeinden dem Beispiel folgen. Und es wäre zu hoffen, daß dieser Platz nicht in ein paar Jahren bei 10 Euro täglich liegt.

Viele
C.

tuga am 11 Mai 2012 10:14:38

carthagocliff hat geschrieben:Was nun gemacht wurde, mit V+Ve und Strom ist beispielhaft und es handelt sich ja nur um einen großen Parkplatz. Toll. Es wäre zu wünschen, daß andere Gemeinden dem Beispiel folgen. Und es wäre zu hoffen, daß dieser Platz nicht in ein paar Jahren bei 10 Euro täglich liegt.

Das gleiche wurde auch hier umgesetzt, das lässt hoffen…
--> Link

travelrebell am 11 Mai 2012 10:21:17

klasse, hoffentlich folgen viele Gemeinden dem Beispiel...

hansbecker96 am 30 Mai 2012 22:57:44

Ich finde es unerhört wenn Wäsche auf Stellplätze gewaschen und aufgehangen wird, man kann es wohl zum Waschsalon bringen, die leute wollen auch Geld verdienen !!!!
Jürgen

tuga am 31 Mai 2012 00:30:45

Mein lieber Jürgen, warum nimmst Du dann einen Kräuterkasten mit wenn Du nach Portugal fährst? Die Leute wollen doch auch was verkaufen… :eek: :roll:

--> Link

Ansonsten sollte man vielleicht ein bisschen unterscheiden; wenn ich mein Wasser bezahlt habe und es ein kostenpflichtiger SP ist, habe ich damit kein Problem.

hansbecker96 am 01 Jun 2012 19:42:19

Hallo paulinchen48:
Den Kräuterkasten habe ich nur mit genommen weil ich den verschenkt habe. Ein Stellplatz ist nur da zum stehen, es ist kein Campinplatz auf den Campinplatz kanst du Wäsche waschen, Stühle raus stellen Grillen.!!!!!!
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polizeirazzia in Ferragudo - Algarve
Algarve - Autobahn A22
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt