|
Habe gestern meine Reservierung für Porec überwiesen, 26 Euro, die Überweisung kostet bei meiner Bank 33 Euro, geht ja noch :D oder doch zu hoch :D Hallo Waldtroll,
für die Überweisung von 65,00 T€uro nach Norwegen hat mir die Kasseler Sparkasse ca. 16,00 T€uro abgeknöpft. Ich glaube, da gibt es zwischen den Banken und Sparkassen gehörige Unterschiede. MfG Paule2 wenn du bei der Postbank bist, kostet es online gar nichts!
Sonst 15 oder 16€ Haben auch dieses Jahr über die Zagrebacka Banka inFrankfurt,
überwiesen kostet ein Euro mehr. Ging über online ganz einfach, unsere Hausbank wollte auch über 20 Euro. Der Campingplatz hat uns den Eingang des Geldes bestätigt per Mail,hat 3-4 Tage gedauert. Sonja Einfach mal nachfragen, evtl. gehts auch über PayPal.
Roland Es geht auch über die Postbank bzw. Western Union
Etwas günstiger als Deine Hausbank Jede große Postfiliale macht Direktüberweisungen mit der Western Union koschi --> Link Wir wollten es ja selbst online überweisen, aber da HR nicht zu der EU gehört, ging es nicht. Auch meine Bank, Volksbank hat es versucht ging nicht. Hatte leider auch nur 48 Stunden Zeit, da die Reservierungskosten bis 8.4. dort sein mußten. Werde dieses Jahr die Reservierungskosten eventl. bei der Abreise im voraus zahlen. Obwohl nächstes Jahr sollen die Kroaten ja auch mit zur EU gehören |
Anzeige
|