aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kennt jemand folgenden Campingplatz?

volley97 am 09 Apr 2012 11:34:49

Hallo und Guten Morgen,

ich wollte in die Runde fragen, ob jemand folgenden Platz kennt:
--> Link

für Erfahrungen oder Hinweise vielen Dank,

schöne Ostern noch :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeus am 09 Apr 2012 11:38:48

Dort sind wir vor vielen Jahren mal gewesen, auf Anraten einer Bekannten und es hat uns dort sehr gut gefallen. Natürlich haben wir auch die Tour mit dem Boot nach Venedig gemacht, war alles unkompliziert.
Der Platz hatte einen guten Standard.

pipo am 09 Apr 2012 11:43:08

Marina Di. Venezia ist IMHO einer der schönsten CP in Italien. Sehr schöne Anlage, tolle Poollandschaft, großer Supermarkt und Restaurants am Platz. Dazu tolle Stellplätze und ein sehr schöner Strand :D

Mitte April ist Eröffnung :wink

Ps: Ich hätte mal im Unterforum Italien geschaut/ gefragt :D

Peter

Anzeige vom Forum

cbfan am 09 Apr 2012 12:58:22

Hallo, wir waren im letzten Jahr dort. Eignet sich vorzüglich zu einer Besichtigung von Venedig. Großer Platz mit schönem Strand und die
Poollandschaft eignet sich sehr für Kinder.
Gute Reise cbfan

volley97 am 09 Apr 2012 14:43:56

prima, danke für die Antworten (sowie Hinweise - merke ich mir :) )
warum kann man denn eigentlich nicht einen bestimmten Stellplatz reservieren?
Jetzt gibt es Möglichkeiten, einen rauszusuchen, nur machen die das nicht - d.h. wenn man dort ist, bekommt man einen zugewiesen???

viele :)

thomas56 am 09 Apr 2012 14:50:26

Ein Topplatz an der Adria.
Meinen Damen war er nur zu weit weg von Jesolo.
Dafür war man schnell am Markusplatz.

pipo am 09 Apr 2012 18:36:10

volley97 hat geschrieben:warum kann man denn eigentlich nicht einen bestimmten Stellplatz reservieren?
Jetzt gibt es Möglichkeiten, einen rauszusuchen, nur machen die das nicht - d.h. wenn man dort ist, bekommt man einen zugewiesen???

Anrufen oder versuchen per eMail zu reservieren. Dann sollte eine platzgenaue Reservierung möglich sein, sofern der Platz auch noch Verfügbar ist.
Ansonsten hinfahren, aussuchen, anmelden wenn's gefällt und ein paar schöne Tage verbringen :D

Allerdings ist selbst Pfingsten immer noch genug Platz. Nur Juli/August würd ich nicht ohne Reservierung fahren, wenn es denn unbedingt der Marina sein sollte.

Peter

sujokain am 09 Apr 2012 18:38:05

Super Platz,insbesondere auch für Hunde,wir werden wahrscheinlich das 1-Maiwochenende wieder runterfahren.
In den Ferien aber regelmäßig knallvoll. Ich kann mir vorstellen,dass es bei der Größe des Platzes ein logistisches Problem wäre,einzelne Plätze und nicht Zonen vorzubuchen.
Wir haben noch nie gebucht,da wir nur außerhalb dieser Zeiten runterfahren.

volley97 am 10 Apr 2012 15:51:57

ja, es ist das alte Problem - "Kinder - Sommerferien", d.h. wir wollen im August runterfahren - d.h. reservieren und zwar jetzt, weil nur im April das wohl möglich ist - leider lassen die sich nicht auf eine konkrete Nr. ein - das ist sehr Schade.... :(

pfalzcamper am 10 Apr 2012 15:58:56

volley97 hat geschrieben:ja, es ist das alte Problem - "Kinder - Sommerferien", d.h. wir wollen im August runterfahren - d.h. reservieren und zwar jetzt, weil nur im April das wohl möglich ist - leider lassen die sich nicht auf eine konkrete Nr. ein - das ist sehr Schade.... :(

Du willst JETZT fuer Aug 2012 auf MdV reservieren?

Oder fuer 2013? :wink:

Auf der CMT ging gar nichts mehr zu reservieren.

Der Platz ist klasse, man muss eben die Menschenmassen moegen. Fuer uns mit Kind und Hund ist der Platz absolut empfehlenswert.

volley97 am 10 Apr 2012 16:18:17

hmm, zumindest schreiben die, dass man reservieren kann, dann gehe ich davon aus, dass dies möglich ist - ich kann ja nicht auf über ein Jahr im Voraus planen....bei mir zumindest nicht möglich.... naja, schauen wir mal :)

pfalzcamper am 10 Apr 2012 16:21:50

Wie schon geschrieben: im Okt, Nov, Dez, Jan, Feb war es NICHT moeglich fuer 18.08. fuer 2 Wochen zu buchen, da alles ausgebucht war.

Erfahrungsgemaess kommen dann einige Optionen wieder retour, wenn die Anzahlung nicht ueberwiesen wird. Aber wir hatten dann auch keine Lust mehr weiter zu warten, bis ab Mitte August alle anderen CP ausgebucht sind und haben uns anderweitig orientiert.

Muss der fuenfte MdV Urlaub eben weiter warten :wink:

rorei am 10 Apr 2012 18:10:06

pipo hat geschrieben:Allerdings ist selbst Pfingsten immer noch genug Platz.

Pfingsten 2011 war Marina total voll, einige haben 2 Tage vor dem CP gewartet um einen Platz zu bekommen. Wir sind ausgewichen auf Camping Ca'Savio
( 1 Klasse tiefer ), nach den Pfingstferien gings dann wieder.
Roland

pfalzcamper am 10 Apr 2012 18:40:02

Dann muss es 2 Pfingsten 2011 gegeben haben :wink:

Dass Camper mehr als 1 Nacht vor dem MdV verbracht haben, weil er ausgebucht war habe ich bisher auch nur im TV gesehen.

Ausser natuerlich die "ich fahre 12 Meter, aber ich weigere mich zu reservieren Fraktion", die dann um Ferragosto herum auch mal 3-4 Naechte nicht rein kamen.

Alle Gespanne oder WoMo bis 8 Meter waren entweder am gleichen oder spaetestens naechsten Tag auf dem Platz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiseroute vom Nordschwarzwald nach Ligurien ( San Remo)
Mit dem Roller nach Capri?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt