rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CAMPINGPLATZ ONLINE BUCHEN

mehn am 10 Apr 2012 16:55:07

hallo,wir wollen ende juli nach schweden,oberhalb göteborg,in die schären.
da wir aus erfahrung wissen,dass es dort ratzevoll sein wird(wir aber trotzdem dorthin wollen)suche ich plätze,wo ich online buchen kann,und zwar mit plan,auf dem man sich den genauen stellplatz aussuchen kann :)
auf camping.se hab ich schon einige zusammen,die sind aber alle sehr gross. kennt jemand vielleicht einen kleinen schnuckeligen platz in den schären und würde ihn mir weiterempfehlen? vielen,vielen dank im voraus :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matkalainen am 10 Apr 2012 20:51:28

Hallo mehn,

wir sind mehrere Male hier gewesen: --> Link

Der CP liegt südlich von Strömstad auf der Insel Tjärnö. Vorgebucht hatten wir nicht. Im hinteren Teil des Platzes war immer etwas frei.

Uns interessierte nur die Lage, da hier ein einzigartiges Bootsrevier in den Schären ist. Hvalerinseln, Kosterinseln und südlich bis Grebbestad haben wir mit dem Motorboot bereist. Fantastisch.

Rolf

dg1yff am 10 Apr 2012 21:36:25

Hallo mehn,

war vor 3 Jahren mal hier :

--> Link

Ist in Ortsnähe gelegen, sehr saubere Sani-Räume !

Anzeige vom Forum

mehn am 12 Apr 2012 17:13:24

ja,erstmal vielen dank für die tips,sehr hilfreich :wink: für weitere hinweise bin ich natürlich immernoch sehr empfänglich, echte geheimtips gibts da oben in der ecke wohl eh nicht mehr :?

norsegreek am 12 Apr 2012 17:34:57

gibt es bestimmt,

aber dann sind sie nicht mehr "geheim"!!

Jürgen

mehn am 12 Apr 2012 19:55:42

is schon klar,aber wir habens selber erlebt,was da oben im sommer los sein kann,ganz göteburg lebt dann auf den schären.
vielleicht muss man etwas ins landesinnere,mal sehen....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schweden gefährlich ?
Braucht man noch eine Campingcard?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt