xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Braucht man noch eine Campingcard?

lonsome am 05 Mai 2012 15:38:40

Hallo,

mit der Suche habe ich Beiträge gefunden,die schon relativ alt sind. Darum die Frage:

Braucht man noch eine Campingcard in Schweden, wenn man auf einen CP will? An sich möchte ich CPs vermeiden, aber ich will dann einfach gerüstet sein.

Ich habe noch eine ural-Campingcard. Kann man die noch verwenden oder das kleine runde Bapperl vor Ort kaufen und draufkleben ?

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

johnny333 am 05 Mai 2012 15:51:10

Hi,

ich war vor 2 oder 3 Jahren in Schweden und auf einem CP benötigte ich diese Campingcard.

Hätte ich sie vorher schon gehabt, hätte ich auch noch Prozente auf die Fährüberfahrt bekommen, die hätte sich mehrfach ausgezahlt und teuer ist sie ja auch nicht.

Kann natürlich sein, dass das schon wieder veraltet ist.

matthiast4 am 05 Mai 2012 16:55:09

'Brauchen' ist relativ. Wenn man sich einen Platz aussucht, der zum SCR gehört, dann sollte man eine haben, sonst kann man nicht einchecken oder es wird einem eine provisorische Karte ausgestellt.

Alle anderen Plätze gehen auch ohne Karte.

Rechtzeitig bestellen, evtl. ist durch den Rabatt auf diversen Fähren der Beitrag schon mehr als bezahlt.

Anzeige vom Forum

travelrebell am 05 Mai 2012 17:02:34

haben in der NS 2010 auf einer alten Camping-Card aufkleber dazugekauft, die Mehrzahl wollte nur Cash bei einzelner Übernachtung, ein paar bestanden auf der Scand.CC

wfo47 am 05 Mai 2012 17:39:17

Hallo

Ob ich sie brauchen werde ist nicht sicher, auf jeden Fall habe ich eine neue Karte. :)

pfalzcamper am 05 Mai 2012 19:09:43

Es gibt sie gar nicht mehr :!:

Alles zum Nachfolger findet man hier

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CAMPINGPLATZ ONLINE BUCHEN
Erfahrung Scandlines Rostock
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt