im Display, ist das bei euch auch so???
Ducato 250 neuestes Modell
|
im Display, ist das bei euch auch so???
Ducato 250 neuestes Modell Unsere Anzeige leuchtet links oben in der Ecke des Displays. Ebenfalls 250er, Modelljahr 2012, Aufbau von Eura.
Freunde von uns haben 1 Woche spaeter ihren 250er erhalten, Aufbau von Sunlight, ebenfalls 2012er, keine Anzeige. Zumindest haben sie noch keine gefunden, ich habs mir noch nicht angeschaut.
Nein! Ja, auch keine Außentemp.
Danke Hallo,
das hängt wohl davon ab, ob man Digitales- oder Multifunktions-Display hat. Meiner von 2007 hat ebenfalls keine AT-Anzeige. Michael Ja was heisst das nun? Wurde nur am Geber gespart oder ist soetwas seitens des Systems nicht vorgesehen? Richi
PS: ohne Aussentemp. kann man fast nicht mehr fahren :razz: Mein 250 ist von 2011 und hat auch keine Außentemperatur Anzeige
( muß sagen fast unfahrbar ;o)) würde mich aber darüber freuen wenn es zum nachrüsten wäre. Wenn jemand eine lösung weis, würde mich freuen. Max Hab ich auch nicht.
Adria 680 SP auf Duc 250 3,0 Mj Bj. 2008
Ja genau, woher soll man da denn wissen wann man die Klimaanlage einschalten muss. :juggle: Nein , dass liegt daran ob eine manuelle oder Automatische Klimaanlage verbaut ist, wurde hier auch schon öfters diskutiert. Kann man nicht ohne größeren Aufwand nicht nachrüsten, wenn man den Temp. Fühler bekäme und diesen an die vorgesehene Stelle der Platine stecken würde sollte es funzen, aber man bekommt den Fühler nicht. Jedenfalls haben wir noch keine Rückmeldung bekommen, dass ihn jemand einzeln ohne Spiegel bekommen hat. Deshalb gibt es zahlreiche Nachrüstlösungen.
Hier sind diese auch bebildert. Blaues Forum, dann unter "Nachrüsten der Außentemperaturanzeige beim X250 möglich?" schauen vom 03.Feb. 2009 , Frank |
Anzeige
|