xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fliegenschutztür Phönix

Gast am 11 Apr 2012 22:13:10

Hallo Womogemeinde,

Bei meinem Phönix ist eine feste Insektenschutztür verbaut. Die Tür ist starr und wird an der Aufbautür mit einem Riegel befestigt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich für diese Tür Ersatzteile bekomme? Im Internet ist nichts über den Hersteller zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Apr 2012 07:29:01

Shorty,

spricht was dagegen bei Phönix nachzufragen? Sollte doch der einfachste Weg sein, zumal in dem Preissegment.

Gast am 12 Apr 2012 10:08:47

In der Regel sind auch an den Insektenschutztüren vom Hersteller ein Aufkleber dran.
Da die Eingangstüren genormte Zukaufteile auch bei Phönix sind, sind die Insektuenschutztüren sicherleich auch kein Eigenbau.
Aber falls kein Aufkleber mehr dran ist, weiß wirklich nur der Aufbauhersteller wo man Ersatzteile herbekommt.

Jörg

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Apr 2012 21:07:02

Guten Abend , ich habe mit Phönix Kontakt aufgenommen mit einem nicht so tollen Ergebnis . Die Aufbautür mit der vorgehängten Insektenschutztür wird nicht mehr verbaut und es sind keine Ersatzteile mehr erhältlich. Nun stehe ich da. Mein erster Gedanke war.....dann fliegt das Ding halt raus und auf nach Tegos für ne neue tür und Schluss . Die Aufbautür ist aber eigendlich noch gut in Schuss . Vielleicht sollte ich die Insektentür einfach ausbauen und die vergilbte Innenverkleidung der Aufbautür mit Filz bekleben. Ich muss mir die Scharniere noch mal anschauen ob das so geht. Ersteinmal danke für eure Antworten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Buehne an 250er
Heckschürze Dethleffs abbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt