aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

igo8, eigene poi verschieben

baschwe am 13 Apr 2012 10:55:12

hallo,

nach dem ich nun endlich nach langem tüfteln und lesen herausgefunden
habe, dass ich die poi (stellplätze, lpg tankstellen usw.) auf der sd karte speichern muss und nicht im gerät, hab ich sie wenigstens auf dem gerät finden können.
sie befinden sich dann unter gerät/device unter waypoints,
aber was kann ich denn tun, damit ich eigene ordner (zb. stellplätze und lpg) anlegen und diese poi zuordnen kann.

wäre über einen hinweis sehr dankbar.

ich habe bereits im pfad igo8/content/userdata/poi/
mal einen ordner /sp angelegt und alles reinkopiert, aber ohne jeglichen erfolg.

das kann aber doch nicht so schwer sein, oder

ach ja, und ich bekomme unter device auch nur 75 poi angezeigt.
bedeutet das, das ich nur 75 geladen habe statt 4900 oder das mehr wie 75 zur gleichen zeit eh keinen sinn machen.

ich bin zwar jetzt gleich unterwegs, aber ich würde mich freuen, wenn
ihr mir helfen könntet.

danke im voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kirsche.ndh am 13 Apr 2012 21:45:35

Hallo,
war schon fast richtig.

Im pfad igo8/content/userdata/poi/ muß eine KML Datei eingefügt werden.
Z.B. Bordatlas.KML

franz_99 am 14 Apr 2012 12:21:45

den Pfad hab ich ihm auch schon genannt, es ist mir ein Rätzel warum er einen Ordner Sp anlegt. Einfach mal lesen und noch einmal und dann klappt das auch.

Anzeige vom Forum

baschwe am 16 Apr 2012 19:57:47

hallo,

danke franz_99, denn deine mail habe ich bekommen, aber es war mir da nicht klar, dass es auf der sd karte gespeichert werden muss.

vielleicht liegt ja bei mir ein denkfehler vor bzw. bestimmt liegt einer vor.

ich möchte gerne die stellplätze poi von pm und die lpg poi vom autogasforum in mein navi laden.

wenn ich beide dateien in den ordner igo8/content/userdata/poi/
kopiere, finde ich nur die poi der stellplätze im navi unter gps device waypoints.

dann frage ich jetzt mal anders, kann ich eventuell nur eine einzige datei von poi einfügen?

falls nicht, dann bitte ich genau um diese unterstützung, denn ich möchte mal nach stellplätzen und mal nach lpg-tankstellen suchen.

wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navientscheidung
Megasat anlage internetfähig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt