xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

sopo alarm plus

ironbite am 13 Apr 2012 18:17:13

Hallo

Zuerst nochmals vielen Dank für Hilfe bei der suche nach Fiat Unterlagen. Hat prima geklappt.

Ich habe nun folgende Situation im Stichworten:

Gebrauchtes Fahrzeug mit sopo alarm plus mit funkkontakt an der Aufbau Tür gekauft.
Wenn Anlage scharf, sollte bei öffnen der Aufbau Tür 20 Sekunden Zeit bleiben, um das Fahrzeug zu betreten und die Anlage zu deaktivieren. Passiert dies nicht(Einbruch), soll Alarm ausgelöst werden.

Problem: bei mir funktioniert die Verzögerung nicht, sobald ich die Aufbau Tür öffne, löst. der Alarm sofort aus. Das ist unschön, wenn man spät zum Womo kommt und über
Die Zusatz Sirene die Nachbarn weckt...

Frage: kennt jemand das Problem und weiß Rat?
U U Ein/Ausschalten der Verzögerung?wie?

Funk Einheit im Steuer gerät defekt?

Habe noch nicht bei linnepe angerufen, glaube hier mehr zu erfahren.

Vielen dank u allen eine volle Saison.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ironbite am 14 Apr 2012 22:46:44

Kennt niemand hier das o.g. Problem?

ironbite am 19 Apr 2012 16:48:31

So, hab die Lösung gefunden, für alle, die später auch mal das gleiche Problem haben:

Im Funktürkontakt gibt es 2 Brücken, mit denen man von Sofortalarm auf Zeitverzögerung umstellen kann.

Brücken gesetzt: Sofortalarm
Brücken gezogen: 20 sec Zeitverzögerung.

Sofortalarm macht nur Sinn, wenn der Türkontakt an GAragentüren etc eingesetzt wird oder wenn Personen an Bord sind und die Tür überwacht werden soll.

Anzeige vom Forum

thomas56 am 19 Apr 2012 16:59:01

ironbite hat geschrieben:Brücken gezogen: 20 sec Zeitverzögerung.

Moin,

wo finde ich die Brücken und wie ziehe ich die?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera über Shapeg Gelenkmast anschließen?
ausziehbare Tische Chausson
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt