aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neueinsteiger braucht Unterstützung bzw Starthilfe

djjoerg am 14 Apr 2012 17:34:02

Hallo Forumgemeinde.
Wir haben ein gebrauchtes Womo meines Onkels "übernommen ", da er keine richtige Lust mehr am Camping hat. Es ist ein T4 Karmann Gipsy Bj 92. Dessen Vorbesitzer war ein Elektro Ingenieur der das Womo mit allem Schnick und Schnack ausgestattet hat.
Leider konnte mir mein Onkel viele Funktionen nicht erklären. Nun meine eigentliche Frage.
Wer in der Südpfalz würde einem Ahnungslosen Neueisteiger :roll: behilflich sein und etwas seiner kostbaren Zeit opfern um uns so einige Dinge zu erklären. Am besten natürlich einer der sich mit Elektronik auskennt.
Bsp. Solar, Alarmanlage, ect.

Also liebe Pfälzer. Helft mir. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 14 Apr 2012 19:09:14

Klingt ja bald so, als hätte es dein Onkel abgegeben, weil er auch nicht klar kam, sonst könnte er dir ja helfen. Wenn keine Stromlaufpläne da sind, da wirst du wohl mehr als Pfälzer brauchen, ansonsten ist ein Gipsy ja nicht so kompliziert, das man nicht hinter die Funktionen kommt.

djjoerg am 14 Apr 2012 19:15:11

Waldtroll hat geschrieben:Klingt ja bald so, als hätte es dein Onkel abgegeben, weil er auch nicht klar kam, sonst könnte er dir ja helfen.

Da hast du leider Recht. Mein Onkel wird bald 74. Na ja in dem Alter Interessiert man sich nicht mehr so für die Elektronik.
djjoerg

Anzeige vom Forum

andwein am 15 Apr 2012 11:32:41

Du kannst mit deinem Womo herkommen. Meine Adresse und Tel. findest du auf meiner Web Seite.
Zusammen werden wirs hinbekommen.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Lieferant f. Rollen o. Räder zum Schutz d. Heckrahmens
Nutzungsverhalten Wasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt