aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umrüstung BAS50 auf BAS60 - Halterung

chalander am 16 Apr 2012 15:19:51

Hallo zusammen,

bisher habe ich eine BAS50 auf dem Teleskopstab - bei den BAS60 sieht die Halterung am oberen Ende des Stabes bei den Modellen die ich gesehen habe leicht anders aus als die, auf der meine BAS50 sitzt.
Kann mir jemand sagen, ob die Halterung für die BAS50 prinzipiell auch für eine BAS60 geeignet ist, oder ist sie bei der Antenne dabei, oder kann man es separat erwerben? (ich meine damit das kurze Stück, das aus der Antenne ragt und im oberen Ende der Teleskopstange endet)?

Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Markus_ am 16 Apr 2012 18:18:00

chalander hat geschrieben:Hallo zusammen,

bisher habe ich eine BAS50 auf dem Teleskopstab - bei den BAS60 sieht die Halterung am oberen Ende des Stabes bei den Modellen die ich gesehen habe leicht anders aus als die, auf der meine BAS50 sitzt.
Kann mir jemand sagen, ob die Halterung für die BAS50 prinzipiell auch für eine BAS60 geeignet ist, oder ist sie bei der Antenne dabei, oder kann man es separat erwerben? (ich meine damit das kurze Stück, das aus der Antenne ragt und im oberen Ende der Teleskopstange endet)?

Viele

ist bei der BAS60 dabei.

knauserich am 16 Apr 2012 19:16:02

wenn du das obere ende vom gelenmast meinst dann ist dieses bei der
bas 60 NICHT dabei. dieses gehört nämlich zum gelenkmast und nicht zur antenne.
der gelenkmast passt aber auf die bas 50 und die bas 60 . bei der bas 50 musste bei der montage das obere stück vom gelenk gekürzt werden.
daher könnte dieses stück für die bas 60 nun zu kurz sein. wie geschrieben KÖNNTE .

Anzeige vom Forum

Markus_ am 17 Apr 2012 06:04:10

knauserich hat geschrieben:wenn du das obere ende vom gelenmast meinst der gelenkmast passt aber auf die bas 50 und die bas 60 . bei der bas 50 musste bei der montage das obere stück vom gelenk gekürzt werden.
daher könnte dieses stück für die bas 60 nun zu kurz sein. wie geschrieben KÖNNTE .

ja der mußte bis zur Kerbe gekürtzt werden bei der 50ziger, aber er ist
dennoch lang genug für die 60ziger Aufnahme ergeht ca. 5cm rein.
Ich selber hatte noch bis Januar die 50ziger auf dem Shapeg Mast und
habe diese gegen eine neue 60ziger getauscht ohne was zu verändern.
Gekauft habe ich sie im großen Auktionhaus für 155,- und der Halter
war schon vormontiert gewesen. Ich habe sogar das alte Koaxialkabel
was ca. 15 Jahre alt ist weiter verwendet und habe eine Top Bildqualität.

Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV.-Empfangsmöglichkeiten.
meine DVB-T Auswahl ok? oder zu viele Nachteile?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt