xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nochmal - Kaffee im Auto - WMF 1 / Waeco Perfect Coffee

tobirue am 16 Apr 2012 15:21:14

Hallo!

Lange schon wollte ich eine WMF 1 Padmaschine haben, weil sie so schön klein und kompakt ist. Leider wird sie nicht mehr produziert, und außerdem läuft sie nur auf 220 Volt. Trotzdem bin ich seit längerem auf der Suche nach einer.

Zufälllig bei Waeco auf der Homepage sehe ich, dass die Firma die WMF 1 adaptiert hat, und mit einem 24 Volt Wechselrichter versehen hat (ich versuch mal zu verlinken : --> Link

Kennt jemand diese Version? Weiß jemand, ob es dieses Gerät auch mit 12 Volt Richter gibt?? Dann ist sie sofort gekauft!!

Viele aus Gütersloh

Tobias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 16 Apr 2012 15:40:45

Ich hatte das Gerät auch schon einmal gesucht. Meines Wissens gibt es das nicht in der 12 V Ausführung. Na klar, wenn Du das möchtest? Kauf Dir nen Umwandler auf 12 V dazu und rechne mit erträglichen mindestens 32 A
Belastung Deiner Bordbatterie.
Was tut man nicht Alles für einen Caffee Crema :wink:
Ansonsten hier aus der Crema Fraktion immer wieder gern der Tipp für ne "Inventum".
Unerreicht bei wenig Stromberbrauch inkl. Kaffeeduftversprüher im gesamten Wohnmobil.... :D

Felix52 :)

gebu am 11 Dez 2012 16:04:53

Hallo Tobias,

ja es gibt auch eine 12V Version: fritz-berger (Nr.415690). Bin auch am überlegen, ob ich mir die zulegen soll.

Viele aus dem tief verschneiten Augsburg
Gerd

Anzeige vom Forum

Torkar31 am 11 Dez 2012 17:20:25

Hallo,
wir haben die 12 Volt Variante (mal bei Tante Google anfragen) - incl. WR.
Der Kaffee schmeckt wie Pad Kaffee so schmeckt.
Habe erst überlegt die KM an meinen vorhandenen WR (kein Reiner Sinus) anzuschließen - aber laut Waeco ist der beiliegende WR für diese KM gebaut worden. Was wenn ich mir die Anleitung des WR anschaue nicht glaube - aber getraut habe ich es mir auch noch nicht.
Vielleicht ist jemand mutiger wie oder heisst es als ich. :evil:

Zur Inventum kann nicht nur sagen 2 mal Explodiert - nie wieder :cry:

Viele
Torsten

woslomo am 11 Dez 2012 19:24:26

Ist bekannt, wie lange diese Maschine bei 24V benötigt um eine Tasse Kaffe zu machen?
Nach dem Anschlußwert dürfte das einige Zeit dauern. Dann braucht man meist noch eine zweite Tasse. Dann ist die erste Portion schon kalt, bevor die Zweite fertig ist.

ilontour am 11 Dez 2012 21:19:13

Sie braucht ca. 3 Minuten bis trinkfertig bei 12 V. Ob die 2. Tasse schneller fertig ist habe ich noch nicht getestet.

Gama am 14 Apr 2016 21:49:59

Moderation:bitte poste Such-Annoncen und Angebote ausschließlich im dafür vorgesehenen Anzeigenmarkt
--> Link
Mantishrimp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Womo-Marken gibts nicht mehr?
Womo-Kauf: Angaben zu Tieren und zum Rauchen in den Anzeigen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt