Hallo Forumsmitglieder,
fährt jemand im September Richtung Ostspanien bzw. Andalusien, der zwecks Unterhaltung und Sicherheit ebenfalls wie ich (w36 mit Hund) froh wäre, einen Teil gemeinsam fahren zu können? :help:
Tanja
|
Hallo Forumsmitglieder,
fährt jemand im September Richtung Ostspanien bzw. Andalusien, der zwecks Unterhaltung und Sicherheit ebenfalls wie ich (w36 mit Hund) froh wäre, einen Teil gemeinsam fahren zu können? :help: Tanja
Hallo Tanja , wann genau soll es denn losgehen?? wir haben zumindest ende august bis mitte september urlaub und sind uns noch nicht ganz einig wo es hin gehen soll.. meld dich doch mal mit genaueren angaben hier.. hey du bist ja sowieso fast nebenan :D :D :D noch aktuell. fahre cirka 15.10. mit vw t4 nach sp. reg. alicante.
lg bruno Oh menno, da holen ja welche was aus der Versenkung tz tz tz tz :loldev: :steinigung: :kuller: :kuller: :kuller:
Gehe mal davon aus das Tanja wieder zuhause ist , wen sie nicht ausgewandert ist :D Peter hatte interesse, aber hab dann gesehen, dass das posting ja schon uralt ist. schade! Ist doch Wurscht, passt doch bald wieder! :D :D :D
Ich fahr +/-1. November nach Portugal, vielleicht will da auch jemand hin? haste eigentlich recht paulinchen.
also, wer fährt wie ich ende august/anfang september richtung spanien und hat lust wegen sicherheit und unterhaltung streckenweise gemeinsam zu fahren? bin 51 und hab nen großen hund dabei. termin und strecke stehen nur ganz grob fest. bis denne, gabi. Hallo ich ( 50 M) fahre auch mit meinem hund nach spanien ,fahre am 8.9 bis 4.10 nach camping aquarius, nordspanien
gruß reiner hallo reiner,
verstehe ich das richtig, du fährst zwar nach spanien, aber verbringst die angegebene zeit auf dem cp aquarius? nein , bin immer on tour Hallo, wir fahren erst am Ende der HErbstferein von NRW nach Spanien, solange bis die Sonne warm genug scheint 8) hallo an alle herbst"zeitlosen",
wir vier (54/44/rüde5 1/2und hündin 2) wollen auch nach spanien: zielgebiet bzw tourplanung über bordeaux/burgos/madrid richtg tarifa und dann küste gen norden zurück bei interesse für teil gemeinsam bitte kontaktiert uns an alle anderen: viel spaß und allzeit gute und sichere fahrt |
Anzeige
|