aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

graach stellplatz

wolly2005 am 18 Apr 2012 21:06:10

ja der stellplatz in graach hat im jahr 2008. pro nacht 6 euro danach 8 euro +nun 10 euro strom 0,60 cent +nun 3 euro ist doch eine stolzer preißanstieg oder ??? was hat sich verbessert ???? W. lan weg mülleimer weg an den wegen -stellplatz waschgelegenheit ja gibt es aber alles in einem raum Toilette,pinkelbecken +waschen ca.6qm groß der ein macht sein groß geschäft- der andere piepi + pupt dabei +ich wasche mich oder putze mir gerade die zähne ist glaube nicht so schön möchte mich doch in einem waschraum waschen sind doch nicht auf einer baustelle ???? +wenn ich noch an die hunde denke gebell und wenn sie etwas verlieren was der hundebesitzer nicht merkt +ich trete dann noch in die hunde schei.... na da kommt doch freude auf mansche hunde können nicht bellen sie kleffen nur stört aber den hundebesitzer auch nicht +das alles für 10 euro vieleicht sollte man eine hundegebühr einführen denn ich bezahle auch + möchte mich erholen + nicht das gebelle+gekläffe anhören :aerger:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 18 Apr 2012 21:18:58

Das Thema gibts bereits

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-18581 Putbus Stellplatz
Bahntrassenradeln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt