Hallo allerseits,
heute habe ich in einem anderen Womo-Forum von einem Gerät gelesen, für das ich mich auch schon einmal interessiert habe. Dabei handelt es sich um dieses hier:
--> Link
Gerade deshalb, weil unser Radio nicht mehr zeitgemäß ist. Es hat einen schlechten Radioempfang und spielt halt nicht alle CDs ab. Bei selbstgebrannten Sicherheitskopien ist es extrem schwierig :(
Wir haben damals aber Abstand genommen, weil ich aufgrund des günstigen Preises auf mangelnde Qualität geschlossen habe. Nun habe ich aber erfahren, dass Navi-Software von Sygic drauf ist, was mich sehr erfreut. Denn die habe ich auf meinem Smartphone auch schon und bin damit total zufrieden!!!
Ich würde gerne wissen, ob hier aus dem Forum jemand das Gerät kennt oder gar sein Eigen nennt. Dann wäre für mich interessant zu erfahren, wie zufrieden er mit dem Gerät ist und auch, ob es selbstgebrannte MP3 - CDs abspielt und das auch problemlos funktioniert!
Ich würde dann gerne noch vor unserer grossen Tour (6 Wochen Südeuropa) das Gerät kaufen und einbauen.
Vielen Dank im Voraus!
der addi