xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

7 " TOUCHSCREEN NAVI - Mutlimedia

fr33rid3r am 18 Apr 2012 22:00:58

Hallo allerseits,

heute habe ich in einem anderen Womo-Forum von einem Gerät gelesen, für das ich mich auch schon einmal interessiert habe. Dabei handelt es sich um dieses hier:

--> Link

Gerade deshalb, weil unser Radio nicht mehr zeitgemäß ist. Es hat einen schlechten Radioempfang und spielt halt nicht alle CDs ab. Bei selbstgebrannten Sicherheitskopien ist es extrem schwierig :(

Wir haben damals aber Abstand genommen, weil ich aufgrund des günstigen Preises auf mangelnde Qualität geschlossen habe. Nun habe ich aber erfahren, dass Navi-Software von Sygic drauf ist, was mich sehr erfreut. Denn die habe ich auf meinem Smartphone auch schon und bin damit total zufrieden!!!

Ich würde gerne wissen, ob hier aus dem Forum jemand das Gerät kennt oder gar sein Eigen nennt. Dann wäre für mich interessant zu erfahren, wie zufrieden er mit dem Gerät ist und auch, ob es selbstgebrannte MP3 - CDs abspielt und das auch problemlos funktioniert!

Ich würde dann gerne noch vor unserer grossen Tour (6 Wochen Südeuropa) das Gerät kaufen und einbauen.

Vielen Dank im Voraus!

der addi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fr33rid3r am 25 Apr 2012 23:51:33

Hat keiner einen Hinweis für mich zum Thema ???

:(

volker030 am 26 Apr 2012 00:00:21

Wenn du es im Internet kaufst, hast du doch ein Rückgaberecht. Probiere es doch aus und wenn es nix ist, gehts halt zurück ...

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Apr 2012 09:02:09

Ich meine, man sollte bei solchen Eier legenden Wollmilchsäuen, noch dazu billig und von einem - jedenfalls mir - vollkommen unbekannten Hersteller generell vorsichtig sein. Dass Du hier nicht viel zu diesem Gerät hörst, liegt vielleicht daran, dass es tatsächlich von den vielen Usern hier keiner besitzt.

Ich habe die Bezeichnung mal bei Google eingegeben und auf die schnelle die eine oder andere Forumsmeinung in anderen Foren gelesen.

Die einen sagen so, die anderen sagen so...

Ausprobieren ist sicher ein guter Tipp, für Langzeiterfahrungen reicht aber die Rückgabefrist m. E. nicht.

Irgendeiner hat hier im Forum mal die wahren Worte geschrieben "ich bin zu arm um billig zu kaufen"...

H.-J.

fr33rid3r am 21 Jun 2012 18:24:40

Hallo allerseits,

gibt es mittlerweile vielleicht noch jemanden, der Infos zu o.g. Gerät geben kann?

Unsere "lange" Reise geht in gut 6 Wochen los und bis dahin möchten wir ein neues Gerät einbauen!

Danke und
der addi

franz_99 am 21 Jun 2012 18:40:17

warum machst du nicht was Volker schreibt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tomtom home
Hilfe, meine Satanlage streikt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt