aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe, meine Satanlage streikt

norbertgruenen am 22 Jun 2012 19:58:07

Hallo Wohnmobilisten
Ich wende mich mit einem Problem an euch. Im Spanienurlaub habe ich an meiner Sat Anlage rumgespielt und seitdem findet sie keinen Sateliten mehr. Ich bekomme entweder die Meldung: Mit diesen GPS Daten ist keine Suchfunktion möglich oder es kommt die normale Suchmeldung : Suche beginnt in..... Aber es geschieht (Antenne bewegt sich nicht) nichts.....Meldung Satelit nicht gefunden.
Über manuell läßt sich die Antenne bewegen und fährt auch beim Ausschalten in die Parkposition. Meine Anlage - Kathrein CAP610.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Was muß wo wie eingestellt werden?
Ich habe das Cap System schon zurückgesetzt, und auch die Werkseinstellungen des Recivers wieder hergestellt - ohne Erfolg.
Viele Norbert. :bahnhof:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BernhardK am 23 Jun 2012 13:30:24

Hallo !

Versuch es doch mal mit der kostenlosen Telefonhotline von Kathrein

08031-184700

Paule2 am 23 Jun 2012 17:34:32

Hallo Norbert,

Du hast aber schon eine digitale Schüssel und Receiver?

Wenn ich deine Beschreibung lese...

MfG Paule2

Anzeige vom Forum

norbertgruenen am 23 Jun 2012 19:35:21

Du hast aber schon eine digitale Schüssel und Receiver?

DANKE an alle. Das Problem hat sich erledigt. Ja, die Cap 610 besteht aus der Antenne BSA 60 mit Digital LNB, Dreheinheit und dem digitalen HD Sat Reciver UFS 940 sw. Habe heute Mittag durch " Versuch macht kluch" :D die Anlage wieder ans laufen gebracht.
Für den, den es interessiert:
Mit meinem Smartphone die App "Satfinder" heruntergeladen. Mit den ermittelten Daten die Antenne manuell ausgerichtet. Beim Verlassen des Menüs die Frage "Daten speichern" mit Ja beantwortet.
Zum Test den Standort gewechselt. Die Antenne fährt den gespeicherten Wert an, findet logischerweise den Satelit nicht mehr und sucht dann wieder neu. Nach einer bis ca. zwei Minuten hat die Anlage die Antenne neu ausgerichtet.
Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

7 " TOUCHSCREEN NAVI - Mutlimedia
Suche Doppel Din Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt