rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GO-Box für Womos über 3,5 tonnen!

bandi am 19 Apr 2012 16:57:28

Halöli!

Laut ADAC ist die GO Box in Österreich für Womos über 3.5Tonnen ,geändert worden .
Die Box zeichnet die Fahrstrecke auf ,danach kannn man über rechnung oder abbuchung bezahlen.
Bei dem alten System wurde ein guthaben verlangt ,was nicht zu kontrolieren war.
Wenn zu wenig aufgeladen war ,gab es Ärger.

Lg.
Bernd. Noch eine Woche dann ,ab nach Italien! :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pfalzcamper am 19 Apr 2012 16:59:49

Nicht die Go Box wurde geaendert, sondern das Abrechnungsverfahren.

Wir sind endlich Kreditwuerdig :D

Der Antrag dazu war innerhalb kuerzester Zeit ( weiss jetzt nicht mehr wieviel Minuten es GENAU waren ) per e-mail bestaetigt.

Gast am 20 Apr 2012 13:59:21

Die Abkürzung Go steht ja eigentlich für "Geld oder..."
Und daher ist es besser wenn man auf das Geld des Reisenden gleich einen Zugriff hat, da braucht man sich nicht mehr in/an den Weg zu stellen. :D

Jörg

Anzeige vom Forum

pfalzcamper am 20 Apr 2012 14:45:10

Andererseits freue ich mich immer wieder ueber die Strassenverhaeltnisse in Oesterreich im Gegensatz zu unseren Schlaglochpisten.

Die Autbahnen meide ich nicht der GO-Gebuehr wegen, sondern weil mir das Reisen wesentlich mehr Freude am Urlaub bereitet als das Autobahnbrettern.

In den letzten 5 Jahren gings immer mindestens 1X pro Jahr durch AUT und insgesamt kamen dabei vielleicht 800 KM an Autobahnen zusammen.

madden am 20 Apr 2012 14:56:32

Ich bin gerade über Ostern in der Gegend gewesen und mir sagte man, daß eine andere Abrechnung als Vorkasse nur mit American Express Karte möglich wäre...... :eek: :? :twisted:

pfalzcamper am 20 Apr 2012 15:07:53

madden hat geschrieben:Ich bin gerade über Ostern in der Gegend gewesen und mir sagte man, daß eine andere Abrechnung als Vorkasse nur mit American Express Karte möglich wäre...... :eek: :? :twisted:

Noe, geh mal auf die Seite der Asfinag, dort ist alles leicht verstaendlich beschrieben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neuer carado t 449 Model 2012
kosten für tüv
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt