Hallo, kennt denn jemand den CP? Habe bereits mehrfach die suche strapaziert, ebenso die tante gooogle ohne erfolg. vielleicht bin ich zu dumm - nur komme ich so nicht weiter. danke für eure hilfe und mühe!
gruß friedel
|
Hallo, kennt denn jemand den CP? Habe bereits mehrfach die suche strapaziert, ebenso die tante gooogle ohne erfolg. vielleicht bin ich zu dumm - nur komme ich so nicht weiter. danke für eure hilfe und mühe!
gruß friedel Friedel,
ich war in Trogir, aber nicht auf dem Autocamp. Schaust Du vielleicht hier: --> Link Felix52 :) hallo felix,danke für deinen hinweis. kennst du den autocamp-platz? kannst du mir vielleicht eine adresse nennen?
danke für deine mühe gruß friedel danke womoquest, aber ich kenne den platz selbst nicht. nicht so einfach wenn man etwas sucht von dem man keine ahnung hat.
gruß friedel Hallo Friedel,
schau doch mal hier nach: --> Link Gehe auf keinen Fall auf das Kamp Seget! Kenne ich aus eigener Anschauung. Der Tipp von Felix52 ist mit Sicherheit die deutlich bessere Lösung. Mit freundlichen n, Ottomar vielen dank für eure hilfe - sehr nett von euch - werde eine möglichkeit finden. nochmals danke an alle!
grüße friedel fahr zum Rozac, der hat einen Busstop um die Ecke und ein mittelprächtiges Restaurant. Der Strand ist für Stadtnähe ebenfalls passabel... |
Anzeige
|