xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schliesszylinder

moped-georg am 21 Apr 2012 19:15:22

Nachdem ich nun viel hier in diesem tollen Forum gelesen habe, muss ich auch mal eine Frage stellen.
Ich habe mir jetzt einen Moncayo 735 gekauft. Ein schönes Fahrzeug, aber mich nervt, dass jedes Schloss einen anderen Schlüssel hat. Ich habe mir beri Movera 5 gleichschliessende Zylinder gekauft, stelle jetzt aber fest, dass die eingebauten Zylinder kürzer sind als die neuen. Passt also nicht. Wo bekommt man noch andere Zylinder als die von Movera oder Berger?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Ach ja, beim gut sortierten Schlüsseldinst war ich auch schon.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alpha am 22 Apr 2012 13:27:07

moped-georg hat geschrieben:Nachdem ich nun viel hier in diesem tollen Forum gelesen habe, muss ich auch mal eine Frage stellen.
Ich habe mir jetzt einen Moncayo 735 gekauft. Ein schönes Fahrzeug, aber mich nervt, dass jedes Schloss einen anderen Schlüssel hat. Ich habe mir beri Movera 5 gleichschliessende Zylinder gekauft, stelle jetzt aber fest, dass die eingebauten Zylinder kürzer sind als die neuen. Passt also nicht. Wo bekommt man noch andere Zylinder als die von Movera oder Berger?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Ach ja, beim gut sortierten Schlüsseldinst war ich auch schon.

Hallo,

ich habe mit dieser Firma sehr gute Erfahrung gemacht, vielleicht wird Dir dort auch geholfen.

--> Link

moped-georg am 22 Apr 2012 15:47:15

Hallo Alpha,

vielen Dank für den Tip.

Ich mess mal die Zylinder aus und stell mal eine Mail-Anfrage.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Windböe reisst Aufbautüre aus der Hand
Gefährlicher Feinsand - für die Wasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt