Hier ein Bild von den kleinen Rackern.
In der Zwischenzeit sind es bereits sechs... und es werden wohl noch ein paar folgen.

|
Heute Nacht um 1:37 Uhr hat unsere Hündin mit dem Werfen begonnen.
Hier ein Bild von den kleinen Rackern. In der Zwischenzeit sind es bereits sechs... und es werden wohl noch ein paar folgen. ![]() Herzlichen Glükwunsch zum Nachwuchs.
Ist schon was schönes bei einer Geburt dabei zu sein. Wünsch euch viel Spaß und Erfolg mit den Kleinen. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
Ich freu mich schon auf Bilder von den ersten Gehversuch. Das sieht immer sooooo süß aus wenn die durch die Gegend tapsen :D Momentan sind wir bei dem 8-ten Welpen. 4 : 4 steht es Rüden zu Hündinnen ;-) Da geht noch was. Ich tippe mal auf 11.
Hast noch ein paar Bilder für uns? Glückwunsch, die sind einfach goldig. Hoffentlich ist die ganze Meute incl. Mutter gesund und munter. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffe Mutter und Babies gehtes gut. Die sind ja niedlich :)
Herzlichen Glueckwunsch :wink: Ja wenn es etwas ruhiger wird/ist dann kommen auch bilder, versprochen.
11 ist wahrscheinlich ein guter Tipp... denken wir auch ;-) :gut:
Dann brauchen wir keine Bilder, sondern einen (oder besser mehrere) youtube-Beiträge :razz: . Glückwunsch auch von mir! Und die besten Wünsche für viele gute Nerven in den nächsten Wochen :wink: :D . Maggie Einfach nur schön !! :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: Sehr schön, so niedlich und zum knuddeln. Jööööö ist das goldig !
Ich gratuliere herzlich !!! Wünsche allen beteiligten viel Gesundheit :daumen2: ! Herzlichen Glückwunsch.
Einfach zum knuddeln die Kleinen..... :wink: Toi toi toi für Mutti und die Kleinen. :runningdog: :daumen2: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nun folgende Zeit!!!
Laßt uns bitte teilhaben mit Bildern und Berichten, die erste Zeit ist ja eher ruhig, bis sie dann immer mehr Platz für sich beanspruchen. :D Na prima, weil Emma heute die süßen Welpen gesehen hat, ist sie doch glatt scheinschwanger geworden :roll:
Auf jedenfall bin ich schon auf neue Bilder gespannt :wink: Och wie goldig!
Was für eine Rasse ist das? Wir sind nämlich auf der Such nach einem Nachfolger. Uwe Danke schön !!!!
Uwe So, die Geburt der Süßen ist abgeschlossen. Die reine Geburt hat insgesamt 12 Stunden gedauert (mit Nachwehen 15 Stunden) und dann waren die insgesamt 10 Welpchen da, 6 Hündinnen und 4 Rüden.
Bilder gibt es, wie gesagt morgen, da im Moment alle ziemlich down sind und dringend Schlaf brauchen. (Nur einer muss Wache halten *lach*) Wegen Youtube. Wir sind dabei eine "welpen-Cam" einzurichten, daher auch letztens unsere Frage hier nach einer passenden Cam. Die IP Cam haben wir schon... nur der letzte Schliff beim einrichten fehlt noch. Liebe Lene Prima, dass alles gut überstanden ist.
Bei 10 kleinen Rackern kommt in spätestens 3 Wochen einiges auf euch zu. Schlaft schonmal vor :D Hallo Lene,
klasse dass alles gut überstanden ist. Viel Spaß an den Kleinen. Auf die Bilder morgen freu ich mich schon. Eine Livecam wäre natürlich klasse. :daumen2: Meine Tierärztin hat mir damals geraten, der Hündin hochprozentigen Quark angereichert mit Sahne zu geben. Das fördert die Milchbildung und gibt ihr mehr Kraft. Bei meiner Hündin hat es damals sehr gut geholfen. Die hatte eine nie verendende Milchquelle. :D Glückwunsch zum Nachwuchs- auch im Namen meiner Katzen :)
thatslife Danke für den Tipp und die Katzengrüße.
Zum Thema Katzen habe ich doch gleich noch ein Bild bei der Hand entstanden vor ca. 14 Tagen... ![]() Alina, Amy, Angel, Amber, Amira Arista - Amon, Anton, Aaron, Apoll und natürtlich Mama Hera möchten euch einen wunderschönen guten Morgen wünschen.
![]() Morgen Lene,
einfach süß die Kleinen und noch so schön friedlich. Hera mit der Katze ist so ein schönes Bild zum träumen. Danke für die Bilder. Über ein paar mehr freuen uns wir uns hier ganz dolle. Wär schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst. oh, wie süüüüüüß!!! und das fell sieht aus wie aus samt.
herzlichen glückwunsch! Was für ein Hunde- und Katzenparadies bei Euch! :love: Schnell noch zum Thema... Hund und Katz ;-)
![]() Senkrechtstarter...
![]() Du Mama, ich muss dir mal was ins Ohr flüstern...
![]() ich würd den ganzen tag nur an der wurfkiste sitzen......das ist ja besser als jedes fernsehprogramm :) . Glückwunsch zu Eurem süßen Nachwuchs,
mögen sie groß und schön wie die Mama werden. Wenn wir nicht 2 Whippetts hätten würde ich glatt so einen kleine Racker haben wollen.... lg Jana Herrlich,
Hera scheint auch eine sehr gute geduldige Mutter zu sein. Mehr :!: :!: :!: :!: :!: :!: OOOOOOOOHHHHHH Schööööööööööööööööööön!!!!
Da werden Erinnerungen wach! Ja das Fell ist super weich und die kleinen Pfoten und die kleinen Nasen und die Öhrchen! *schwärm* Habt Ihr auch welche mit Wolfskralle? Ich habe es damals nicht übers Herz gebracht, die gleich wegmachen zu lassen, die kleinen Räuber waren sofort tief in meinem Herzen. Wünsch Euch weiterhin viel Spaß und großes Kompliment an die Mama!! Sie macht das toll!!
Wenn Ihr noch mehr solche Bilder zeigt ziehe ich mit Sam bei Euch ein. :kuller: Och, jetzt erst entdeckt :eek:
Wie schön, dass alles problemlos (hoffe ich doch) geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!!! Habt ihr denn schon Abnehmer für die Kleinen? Die Zeit, bis sie das Haus verlassen ist ja wunderschön, aber richtig schwierig wird es dann, das richtige Zuhause für sie zu finden. Ich wäre vermutlich ständig zu irgendwelchen Vor- und Nachkontrollen unterwegs :D Sag mal - bleiben die Farben so wie sie jetzt sind oder ändern die sich noch? Danke, danke erstmal für die Glückwünsche.
Ja, es verlief alles reibungslos. Die Geburt hat insgesamt 12 Stunden gedauert und unsere Hera hat sich ganz toll geschlagen. Es war ja immerhin ihre erste Trächtigkeit/Geburt/Mutterschaft. Aber sie ist wirklich eine liebe Hündin... und das nicht nur ihren Nachkommen gegenüber. Also die Welpen haben folgende Farben: 2x blau 2 x formentino (Farbe vom Papa) 3 x falb mit schwarzer Maske (das wird die Farbe von Mama) 1 x formentino oder grau (kann man noch nicht genau sagen) 1 x schwarz 1 x schwarz mit tan (also hellen Flecken) Ja wir haben schon Interessenten, davon haben sich 3 schon entschieden auch wirklich einen zu nehmen. Wir behalten auch noch einen, aberrrrrrrrrrrrr Bub oder Mädchen ist eine sehr schwere Frage ;-) Liebe Lene & Hera
Eva, so weit würde es bei mir gar nicht kommen, meine strengen Prüfkriterien würde kaum jemand erfüllen können. Aus diesem Grund wäre ich als Zuechterin komplett ungeeignet. :oops: Nein im Ernst, ich finde es überirdisch schwer, wenn der Zeitpunkt des Abschieds kommt. Für uns ist die Zeit des Entwöhnens wohl noch schwerer wie die Mama.
Wir möchten natürlich ganz genau wissen in welches Zuhause die Süßen kommen und seid gewiss das wir keinen Hund weggeben nur um ihn wegzugeben. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die schönen Wochen die uns mit den Kleinen bevorstehen.
Ganz genau und geniesst sie mit allen Sinnen, wie oft erlebt man schon so ein wunderbares Idyll? Ich sag euch mal jetzt eine gute Nacht...
![]() Das ist die reinste Folter fuer mich, ich würde so gerne mal knutschen. Alles suess an der kleinen Motte, vor allem der weisse Fleck, so einen hatte mein Maxim auch. |
Anzeige
|