Hallo kennt jemand diesen Cämpingplatz wollten mit 2 Hunden mitte mai
eine woche urlaub machen es soll dort auch hunde strände geben
|
Hallo kennt jemand diesen Cämpingplatz wollten mit 2 Hunden mitte mai
eine woche urlaub machen es soll dort auch hunde strände geben Hallo,
welchen Campingplatz meinst Du denn ? sorry ich meinte diesen Camping Lanterna*** Ich kenne dort nur Solaris. Ist Fkk. Für Hunde sehr schön mit eigenem Hundestrand. Es gibt auch einen großen freien Platz, wo die Hunde spazieren geführ werden können. Man kann im hinteren Bereich des Platzes auch durch den Zaun und dann durch Wald und Feld spazieren gehen. Hallo Racer71,
wenn ich mir auf der Homepage die Karte des Platzes ansehe erscheint es mir fast so, wie wenn die Hunde nur in kleinem Bereich am letzten Ende erlaubt sind und alle anderen Sträne Hundeverbot haben. Falls Ihr mit ? kein Problem habt, können wir Euch ULICA bei Porec empfehlen, die Südseite des Campingplatzes mit herrlichem Blick auf POREC Altstadt ist Hundebereich und Hundestrand. Es gibt auch extra Gassigelände. Und man ist gleich in POREC. Und das wichtigste: dort sind alle Camper in diesem Bereich echte Hundefreunde, haben wir in Kanegra am Hundestrand schon ganz anders erlebt. Wir sind auch Mitte Mai zum wiederholte Male mit unseren 2 Doggies dort. Beste Chris Hallo Racer71,
Ein toller Cp mit Hundestrand ist der CP Polari in Rovinj. mts Hallo Racer71,
an dem CP Lanterna bin ich letztes Jahr im Herbst vorbeigefahren. Was mich so ein bisschen gestört hat ist der Steinbruch direkt gegenüber wo auch gearbeitet wird. Sonst kann ich dir leider nichts sagen. Ich war auch auf CP Ulica. Chris hat ja schon etwas dazu geschrieben. Wirklich ein schöner Platz für Hundebesitzer. Ich war allerdings in der Nebensaison da und hatte einen traumhaften Platz direkt am Wasser. In der Hauptsaison möchte ich da nicht hin. Und so macht Hund dort Urlaub: ![]() die hunde dürfen übrigens überall ? machen ;-) Hallo
danke für die Tipps ? möchten wir weniger ich glaube das der CP Polari in Rovinj eine gute Adresse hat man bekommt auch über die Cämpingcard sonderpeise
wenn nicht, muss man ihnen halt das Fell über die Ohren ziehen :roll: Unserer hat nen Reissverschluss. ich kenne jemanden, dessen sein Schwippschwagers Hund hat an beiden Ohren Druckknöpfe Ich hab mal einen mit Klettverschluss gesehen. Der Campingplatz ist in 2 etwa gleich großße Zonen unterteilt. Eine für Hunde und eine hundefreie. Leider machen die dort seit letztem Jahr Probleme mit dem Hundeschwimmen. Es gibt nur noch einen kleinen Bereich, am Ende des Platzes, an dem das erlaubt ist. Es wird auch kontrolliert und hat mehrfach zur Verärgerung der Camper geführt. Wenn der Hund nicht ins Wasser geht, so wie der unsere, ist es aber ein wahnsinnig toller Platz, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. |
Anzeige
|