aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand den SP in Colá di Lazise ?

sheltie92 am 22 Apr 2012 10:30:53

Hallo, kennt jemand den Stellplatz in Colá di Lazise ? Mich interessiert besonders ob die Zufahrt dorthin mit einem großen Gespann möglich ist da der Platz inmitten der Weinberge liegen soll. Vielen Dank und LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frebeka am 22 Apr 2012 11:30:42

Wir haben mit dem Roller an Ostern 2012 den Platz gesucht. Beschildert ist dort nix, das Navi konnte mit dem Strassennamen auch nix anfangen.
Später habe ich mir über Google Maps die Lage angeschaut, müsste einfach sein, wir haben ihn aber nicht gefunden. :roll:

Acki am 22 Apr 2012 12:00:49

Du meinst sicher dies hier:
--> Link

Wir gehen dort gelegentlich essen, wenn wir am Gardasee sind.
Ist empfehlenswert!
Fahren dann aber mit den Rollern hin.
Zufahrt ist recht eng, Kreuzen nicht möglich. Problemlos zu finden, wenn man Karte und Google Map studiert ...
Ist einfach ein grosser Parkplatz mit Schotteruntergrund, auf dem bei unseren Besuchen, neben den PKWs der Restaurant-Gäste, jeweils 2-3 Mobile gestanden sind (gilt aber nur für die Nicht-Teutonen-Invasions-Zeit am Gardasee!).

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Apr 2012 12:05:40

siehe auch: --> Link

Schöne Lage - so ein bisschen wie in der Toskana - nur nicht so weit.

vg gerald

FranzS am 22 Apr 2012 12:27:38

In Cola gibt es den Parkplatz der zur Therme gehört mit ausgewiesenem Areal für Womo
und es gibt den Platz auf dem Weingut mit Du/Wc, E+V und Stromanschl
ist schon wie ein einfacher Campingplatz
Beide Plätze sind auch für größere Fahrzeuge gut anfahrbar

FranzS

mv4 am 22 Apr 2012 12:36:05

sind aber nur ganz kleine Plätze...der eine ist mit eine großen schon voll...da passen grad mal 2 kleine hin.

Acki am 22 Apr 2012 12:42:22

Acki hat geschrieben:Du meinst sicher dies hier:
--> Link

Wir gehen dort gelegentlich essen, wenn wir am Gardasee sind.
Ist empfehlenswert!
Fahren dann aber mit den Rollern hin.
Zufahrt ist recht eng, Kreuzen nicht möglich. Problemlos zu finden, wenn man Karte und Google Map studiert ...
Ist einfach ein grosser Parkplatz mit Schotteruntergrund, auf dem bei unseren Besuchen, neben den PKWs der Restaurant-Gäste, jeweils 2-3 Mobile gestanden sind (gilt aber nur für die Nicht-Teutonen-Invasions-Zeit am Gardasee!).

Sorry, mein Link war nicht der gemeinte! Habe die 2 Agriculture gemischt.
Hier "verkehren" wir jeweils (dazu meine Beschreibung von oben):
--> Link

Hab etwas lange geschlafen ...
:oops:

sheltie92 am 22 Apr 2012 13:28:12

Vielen Dank, ja ich meinte den Platz beim Weingut. Wir haben 10 m WOMO und 6 m WOWA hinter, deshalb meine Befürchtung das man dort vielleicht Probleme mit einer engen Zufahrtstrasse hat. Wir werden es dann im Sommer einach mal ausprobieren :P . LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht: Südtirol Ende März
Im Oktober in die Toskana
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt