|
Hallo, kennt jemand den Stellplatz in Colá di Lazise ? Mich interessiert besonders ob die Zufahrt dorthin mit einem großen Gespann möglich ist da der Platz inmitten der Weinberge liegen soll. Vielen Dank und LG Wir haben mit dem Roller an Ostern 2012 den Platz gesucht. Beschildert ist dort nix, das Navi konnte mit dem Strassennamen auch nix anfangen.
Später habe ich mir über Google Maps die Lage angeschaut, müsste einfach sein, wir haben ihn aber nicht gefunden. :roll: Du meinst sicher dies hier:
--> Link Wir gehen dort gelegentlich essen, wenn wir am Gardasee sind. Ist empfehlenswert! Fahren dann aber mit den Rollern hin. Zufahrt ist recht eng, Kreuzen nicht möglich. Problemlos zu finden, wenn man Karte und Google Map studiert ... Ist einfach ein grosser Parkplatz mit Schotteruntergrund, auf dem bei unseren Besuchen, neben den PKWs der Restaurant-Gäste, jeweils 2-3 Mobile gestanden sind (gilt aber nur für die Nicht-Teutonen-Invasions-Zeit am Gardasee!). siehe auch: --> Link
Schöne Lage - so ein bisschen wie in der Toskana - nur nicht so weit. vg gerald In Cola gibt es den Parkplatz der zur Therme gehört mit ausgewiesenem Areal für Womo
und es gibt den Platz auf dem Weingut mit Du/Wc, E+V und Stromanschl ist schon wie ein einfacher Campingplatz Beide Plätze sind auch für größere Fahrzeuge gut anfahrbar FranzS sind aber nur ganz kleine Plätze...der eine ist mit eine großen schon voll...da passen grad mal 2 kleine hin.
Sorry, mein Link war nicht der gemeinte! Habe die 2 Agriculture gemischt. Hier "verkehren" wir jeweils (dazu meine Beschreibung von oben): --> Link Hab etwas lange geschlafen ... :oops: ![]() Vielen Dank, ja ich meinte den Platz beim Weingut. Wir haben 10 m WOMO und 6 m WOWA hinter, deshalb meine Befürchtung das man dort vielleicht Probleme mit einer engen Zufahrtstrasse hat. Wir werden es dann im Sommer einach mal ausprobieren :P . LG |
Anzeige
|