aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TÜV.Weitere 2 Jahre

Vossi am 22 Apr 2012 11:16:55

Letzte Woche " aus Spass" zum TÜV gefahren.War eh fällig.Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl.So als wenn man zum Zahnarzt muss.
Lichttest , hat der gute Mann kurz Korrigiert ,dann Abgastest,auch i.O.Bremsen? Suuuper.
Anschl. hat der gute das Womo von unten betrachtet.
Er war erstaunt in welch gutem Zustand der Wagen ist.Gaaaanz wenig Rost.Er kam aus dem Staunen nicht raus.sagte immer wieder ,wie gut das Womo darsteht. Ich solle mal die Bremsleitungen behandeln meint er noch.Mach ich,Chef.
Meine Mundwinkel gingen in Richtung der Ohren. :)
Er sagte auch,das er gerade ein Transit von 2007 prüfte der fast durch war.

Ich mache nicht viel am Wagen.Praktisch nur das nötigste.Ölwechsel,ein bischen hier ein bischen da , Bremsen oÄ. sind für mich Werkstattarbeiten.

Ich liebe meine Transe.
Ford Transit Ez.2001

Vossi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JamesBond am 22 Apr 2012 11:40:11

Glückwunsch....

....geht mir auch immer so.

klaus1968peter am 22 Apr 2012 13:23:08

Wir haben zwar einen Fiat aber zu uns sagte auch erst vor ein paar tagen der Werkstadtmeister und Tüvprüfer, das unser Kurt von unten und innen besser dasteht als so manches 2010er Modell.
Da freut man sich doch wenn man so etwas hört.

;D ;D

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 22 Apr 2012 13:42:26

hatte vor 3 Wochen TÜV, mit meinem 1999er Transit , Alles supi (ohne Mängel), nur langsam setzt im Bereich der Front ein wenig Rost an .

Gast am 22 Apr 2012 17:30:15

Ich war vor 14 Tagen beim TÜV mit meinem J5 BJ 92, der Prüfer war
sehr zufrieden,kein Rost,Zitat: Der sieht ja fast aus wie neu.
Macht natürlich Spaß wenn das so läuft.

Arno

knieschleifermo am 22 Apr 2012 18:58:43

Na das lässt mich hoffen.......muss im Mai zum TÜV das letzte Mal 2 Jahre.......danach wie LKW jedes Jahr. Hatte mich mal als er in der Werkstatt war drunter geschaut, sah gar nicht so schlimm aus. Aber ich bin ja auch Leihe und weiß ja nicht wo die Schwachstellen so sind

ich lass mich mal überraschen

BernhardK am 22 Apr 2012 20:44:08

Hallo !

Wenn Dein WoMo im Mai fällig ist und Du dann nur noch für ein Jahr die Plakette bekommst, empfehle ich Dir den TÜV vorzuziehen, also diesen Monat hinzufahren, dann bekommst Du noch mal für 2 Jahre die Plakette.

Vossi am 23 Apr 2012 08:30:24

War gestern bei einem Kollegen ,der einen Duc. Ez.99 hat.Der halbe Vorderwagen sei Vergammelt,sagte er.
Ich mochte ihm nicht sagen,das ich 2 Jahre TÜV ohne Mängel bekam.Der wär mir an die Gurgel gesprungen :)

Vossi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwasser-So geht's auch!
Frontscheiben Sonnenschutzabdeckung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt