rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheune in Kreis Pinnberg bei Hamburg

calijo am 24 Apr 2012 01:13:58

Hallo, ich bin bald stolzer Besitzer eines Dethleffs Wohnmobils. Für den Winter suche ich noch eine Scheune zum unterstellen. Kennt ihr zufällig einen Bauern im Krais Pinneberg (Nähe Hamburg), der noch einen Platz frei hat? Hat jemand von euch in diesem Gebiet ein Wohnmobil untergestellt? Was kostet sowas ca. pro halbes Jahr?

Viele aus dem Norden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

iggemigge am 24 Apr 2012 06:10:57

Hallo und willkommen
unser steht in tornesch beim bauern. die scheune ist nicht ganz zu aber hat ein dach drueber. wenn du von prisdorf kommst auf der linken seite. dort wo die gaense draussen schnattern. fahr mal hin und frage nach

JamesBond am 24 Apr 2012 06:47:23

Hallo Judith,

wieviel bezahlst Du dort?

Wäre von uns aus ja nicht sooo weit......

Anzeige vom Forum

iggemigge am 24 Apr 2012 07:47:07

Die Preise macht mein Mann, kann es dir heute Abend schreiben

JamesBond am 24 Apr 2012 09:34:04

Danke, das wäre nett.

iggemigge am 24 Apr 2012 21:34:16

Hallo petwr
habe dir eine kn gesendet

JamesBond am 25 Apr 2012 06:36:46

iggemigge hat geschrieben:Hallo petwr
habe dir eine kn gesendet

Vielen Dank!!

Willlson am 17 Sep 2013 17:50:56

Hallo!

Ich bin neuer Wohnmobilist mit einem kleinen schnuckeligen Eriba Troll. Ich suche auch noch einen Winterschlafplatz für meinen neuen Gefährten. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Macht nix, wenn es etwas weiter weg ist, es darf nicht ganz so teuer sein. Vielen lieben Dank!

, William

wiebke am 17 Sep 2013 18:14:01

Bitte benutze hierfür unseren Anzeigenmarkt
--> Link
Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mobil & aktiv erleben
Katalog Adria Reisemobie 2012