aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einkaufen + Supermärkte

volki am 24 Apr 2012 18:23:22

Meine letzten Besuche in Irland sind schon Jahre her, daher die Frage:

Welche Supermärkt wären in Irand zu bevorzugen? mit Voll-Sortiment, wie Backwaren, lokalen Produkten und "offenem" Fleisch, also nicht alles abgepackt?

Für England wurde mir, u.a. Waitrose empfohlen
Es muss nicht Aldi und Lidl sein :D

Gute Parkmöglichkeiten auch für WoMo? also eher ausser-ortes.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Frostbite am 11 Jun 2013 00:31:20

Tesco ist zu empfehlen, da 7/24. Die sind immer offen. Und regionales gibt es dort auch. Ich gehe dort gerne einkaufen, wenn ich in Irland bin.

LG, Flo

erdi am 11 Jun 2013 13:32:38

Hallo ! Wie sieht`s denn mit Moskitos aus zum Beispiel im Juli in Irland??? Hat da jemand Erfahrung?

Anzeige vom Forum

Frostbite am 11 Jun 2013 14:20:38

Sehr aktiv zu dieser Jahreszeit. Vor allem die kleinen "midges".

Jonah am 15 Jun 2013 04:34:24

Also als ich im Juli und August dort war gab es keine Mücken, die mich geärgert haben.

Frostbite am 15 Jun 2013 14:55:12

Jonah hat geschrieben:Also als ich im Juli und August dort war gab es keine Mücken, die mich geärgert haben.

Kommt natürlich auf die Gegend an. Und, ob sie dich mögen. Ich habe auch nie Probleme, meine Frau hingegen wird zerstochen. :D

will49 am 16 Jun 2013 12:35:34

bin jedes jahr 2x in eierland, noch nie mückenprobleme gehabt. war allerdings in den torf / moorgegenden eher selten. aber an der westküste noch nie angetroffen.

viel spass

Rainer aus dem lieblichen Götschetal

erdi am 30 Jul 2013 12:50:23

nun haben wir es am eigenen Leib erfahren: es gibt ab von der Küste Milliarden von Mücken (kleine winzige Fliegen die fies beißen) und auch jede Menge Bremsen die arg wehh tun können.........also am besten immer am Meer bleiben, der Wind hält die Dinger fern.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo Unfreundliches Reiseland?
Irland im Mai 2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt