aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkovenblende (Concorde) zum Fahrerhaus locker

Gast am 26 Apr 2012 13:23:22

Hallo zusammen,

bei der Blende die den Alkoven mit dem Fahrerhaus verbindet ist eine Verbindung weggebrochen. Anscheinend ist das nicht verschraubt sondern irgend ein Plastikdübel. Leider habe ich den Rest noch nicht abbekommen (hab noch nicht viel Zeit investiert :wink: ).
Hat das schon jemand mal gehabt und weiß wie man das wieder orginal oder ähnlich festbekommt :?:
klar ich könnte einen Concorde-Händler anrufen, aber wegen einer Schraube oder Dübel, dahin fahren?

Danke

Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 26 Apr 2012 13:56:30

cojo hat geschrieben:... und weiß wie man das wieder orginal ... festbekommt :?:

Du könntest einen Concorde-Händler anrufen ... :D

Mein neuer Lieblingsschrauber ist Caravaning Degmayr in Neuburg/Do und ist Concorde-Service-Partner, der könnte das wahrscheinlich am Telefon beantworten :)

--> Link

Alternativ würde ich "kleben" versuchen .. jedenfalls bis zum nächsten Besuch bei einem Concorde-Händler.

Gast am 26 Apr 2012 14:33:14

Danke erst mal Wolfgang,

Aluklebeband sieht auf Dauer echt Sch...e aus!

Werde mal anrufen und nachfragen.
Eventuell kommt ja hier noch eine schnellere Lösung mit Baumarktmitteln?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Sawiko GFK-Box? - oder Fiamma-Alternative?
Wer fährt ohne Markise und warum?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt