--> Link
Nick
|
Was will uns den der liebe Bildzeitungsleser Nick mit dieser Info mitteilen?
Will er uns nur einfach Informieren? Oder Ängste schüren? Bin mal gespannt auf seine Antwort. MfG Wolfgang
das hab ich mich auch gerade gefragt... Ansonsten, wenn ich "davor" Angst hab, muß ich zu Hause im Bett bleiben. Aber bitte nicht so weit rauslehnen! :D no risk no fun! LG Arielle[/b] Es naht die Urlaubszeit, da kann man mit solchen Geschichten eben Auflagen machen.
Im Herbst sind es dann die, die bei starkem Nebel auf der Landstrasse mit den Köpfen zusammengesossen sind. Ich wünsche allen eine unfallfreie und schöne Urlaubsreise.
Auf das wir im Winter tolle Erlebnisse lesen können. Ralf Ob das wohl der Grund dafür sein könnte, dann man während der Fahrt nicht im Wohnwagen mitfahren darf........... :roll: Er will uns mitteilen, mit einem Abstands-Radarwarner der LKWs wäre das nicht passiert :-)
ADAC weist schon seit Jahren auf diese Vorschrift hin ! Wie immer zu wenig Abstand u. zu schnell unterwegs. Also mit dem Womo schön langsam fahren u. Abstand halten ! gute Fahrt :scooter: So viel zur Steifigkeit des "Mercedes unter den Wowas"!? Jetzt weiß man auch, warum man sich während der Fahrt nicht im Wowa aufhalten soll ;-)
Ein Glück, dass wir ein Wohnmobil fahren...
Ist es nicht völlig egal in welcher Zeitung das stand, hätte auch in jeder anderen Zeitung stehen können. Ich arbeite seit 20 Jahren an einer Großtankstelle, bei uns gehen täglich hunderte Bildzeitungen über die Theke. Nasowas .... die liest doch kein Mensch :kuller: :kuller: Morgen steht drin, auf der A 9 bei Dessau ist ein Ferrari mit Höchstgeschwindigkeit in ein Stauende gekracht, 2 aus dem letzten PKW waren gleich tot, weitere 6 wurden schwerst verletzt, die Raser waren aus der Schweiz, denn sie saßen zu zweit in der Kiste und haben überlebt.
ich hasse raser. meistens sind es leute, die keine ahnung von auto fahren haben. einfach gas geben. das kann jeder. lauter deppen auf den strassen :? ich habe folgenden kleber am auto: --> Link "Er" wollte das einfach nur als reine Info weitergeben um mal zu verdeutlichen was einem so als Camper alles passieren kann und man (Frau) sollte sich das immer bewusst sein.
Ein schönen Abend noch und hoffentlich eine Unfallfreie Saison 2012. vom Bildzeitung Leser :razz: |
Anzeige
|