aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elnagh Marlin 65 G Erfahrungsberichte gesucht

Gast am 05 Mai 2012 23:24:09

Hallo Experten,

ich bin auf der Suche nach einem WoMo für meine fünfköpfige Familie und bin dabei auf ein Elnagh Marlin 65 G auf Fiat gestoßen.

Wer kann mir Tipps geben, worauf bei diesem Modell (Bj. 2000) besonders geachtet werden sollte?

Wer kann mir ggf. ein ähnlich passendes Mobil empfehlen?
Meine Anforderungen an das Mobil:
Heckgarage
Heckfestbett
Alkoven
max. 3500 kg, bei möglichst wenig Leergewicht (hohe Zuladung)
kräftige Motorisierung ab 116 PS aufwärts

Vielen Dank im Voraus!

mfg

Gast

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chic-schnack am 05 Mai 2012 23:43:18

Hallo, als erstes ist es wohl eine Preisfrage;-))

Wir sind auch 5 Köpfe fahren nur einen alten Ducato ( sind aber glücklich damit;-)) vom Platz her wirkt Dein ausgesuchtes Model sehr ähnlich.

Wenn ich das Geld hätte oder mir die monatliche Rate leisten könnte wäre mein Favorit ein Phönix....welchen wir uns aber nie leisten können werden...sind noch dabei ein Haus abzubezahlen und so ein Phönix wäre ja ein zweites Haus :cry:

Naja, war Dir keine große Hilfe worauf ich vielleicht nur achten würde, vielleicht so eine L-Küche, ich glaube bei 5 Personen sind diese etwas angenehmer vom Platz her.

Liebe Domi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umstieg von klein auf groß, hat das schon mal jemand bereut?
Womo über 7 m Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt