rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit "Android Multimedia-Player" ?

batchman99 am 05 Mai 2012 23:30:19

Ich suche einen Mediaplayer für meine Flachglotze, der neben AVI&Co auch HD-Filme (MKV) kann.
Da gibts so kleine Android-Kisten, die fast alles abspielen können, z.B. hier
Link zum eBay Artikel
Es scheint unterschiedliche Modelle zu geben mit Taktfrequenzen von 0,9-1,2Ghz
So schnucklig, wie die aussehen, wäre das ja auch was für verregnete Womo-Abende......
Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ImmerUnterwegs am 06 Mai 2012 00:13:08

Das klingt in der Tat interessant. Wie ist denn die Sromversorgung von dem Teil?
Hatte mir mal kurzzeitig Gedanken über ein AppleTV gemacht. Das kann das aber ohne zusätzlichen Server nicht...

Gast am 06 Mai 2012 07:45:22

Wir haben zuhause einen WD TV Live - Media Player. Spielt alles ab, was ihm via Stick oder ext. Festplatte eingetrichtert wird. Ist hier im Forum kürzlich auch fürs WoMo empfohlen worden, weil er auch mit 12 V betrieben werden kann. Da ging es - glaube ich - um BlueRays im WoMo.

Hier ein Link zu Amazon, da kannst Du Dich informieren:

Amazon Link

Ist auch schön schnucklig (so ca. 10 x 10 cm, habe aber nicht nachgemessen...).

H.-J.

Anzeige vom Forum

batchman99 am 06 Mai 2012 11:59:48

Ja der WD klingt auch interessant, scheint alles zu machen, was er soll.
Bei dem von mir verlinkten Gerät macht mich aber das kleine Wörtchen "Android" neugierig.
Android steht normalerweise auch für Tipps, Tricks, Hacks, Update und Spielzeug für große Kinder ;-)
Ich habe bisher vier Smartys und ein Tablet "optimiert" und weiß natürlich, was da so alles möglich ist.
Deswegen würde mich mal interessieren, ob schon jemand was in diese Richtung gemacht hat....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachverschluss für Sat Antenne
Navgear-Karte auch auf ein altes Navgear-Navi aufspielbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt