Hallo zusammen
Wir Fahren in vier Wochen nach GR mit 3 WoMos nach Kalini
Kastro dort auf den CP Melisssa Fähre Ancona - Patras
am 09.05.
Hoffen auf einen schönen Urlaub
Duc 23 Rudi
|
Hallo zusammen
Wir Fahren in vier Wochen nach GR mit 3 WoMos nach Kalini Kastro dort auf den CP Melisssa Fähre Ancona - Patras am 09.05. Hoffen auf einen schönen Urlaub Duc 23 Rudi Moin Rudi !
Dann schon mal schönen Urlaub. Übrigens meinst du vermutlich Killini ? Klausimaus Hallo Rudi,
auch von uns einen wunderschönen Urlaub. Und berichte mal, wenn Ihr wieder da seid........ Auch von mir einen schönen Urlaub und passt auf die Alte Chefin auf denn sie sieht alles und ist hinter jeden Euro her . Rechnung genau überprüfen.
Michalis Hallo Rudi,
da wünsch ich Euch einen wunderschönen Trip! Übrigens gibt es auf dem Pelopones andere tolle Plätze. Camping Melissa ist da für mich nicht das herausragende Goldstück (siehe auch die Aussage zur alten Chefin!). Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann nehmt ein paar Kilometer unter die Räder und schaut Euch nach Alternativen um - es lohnt sich! Allzeit gute fahrt! Berndt Auch von meiner Seite einen schönen Urlaub.
Lass dich nicht erschrecken von den Aussagen zu der "Alten". Die Rechnung macht schon seit längerem der Sohn. Die Patronin ist viel netter als sie zunächst wirkt und versteht viel mehr als es den Anschein hat. Wir hatten all die Jahre nie wirklich Probleme. Die reichhaltige Auswahl lokaler Speisen im SB-Restaurant hat uns immer gut gefallen. Bin in Gedanken bei Euch, Stefan Wir waren 4 mal auf dem CP Melissa , 2002--2004 davon hat ich 3 mal Pech mit der "Chefin" bei der Abrechung . Es wurde aber Freundschaftlich geregelt . Sorry über meiner schlechten Einstellung zu dem CP. :wink: Trotzdem schönen Urlaub !
Michalis Halo
Danke euch allen für die guten Urlaubswünsche mein zweiter Kollege war schon 3x auf diesem CP und kennt sich bestens dort aus mal schauen vielleicht fahren wir mehrere CP an. haben 5 Wochen URLAUB !!!!! :D Rudi
Wieso bist Du denn noch nicht weg??? UPS
sollte natürlich 09.06.heißen sory |
Anzeige
|