xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lohnt Update für Navi Snooper S7000 Truck?

phoenix22 am 07 Mai 2012 23:28:44

Hallo,

hat jemand von euch schon das 159.- Euro Update vom Snooper Naiv S7000 Truck gemacht? Lohnt sich das?
Ich haben einen 3 Jahre alten Snooper und habe mich gewundert wo ich ein Update her bekomme. Nach einem Anruf bei dem dts. Vertreiber wurde mir die Webseite für das Update genannt und mitgeteilt, dass nun alles viel besser wäre, z.B. Kartendarstellung, Zielführung usw., ebenso die Stellplätze aktualisiert.
Das teure Update für 159 Öcken ist ein Livetime Update, sprich man kann dann angeblich immer alle folgenden Updates umsonst bekommen.
Habe bis jetzt leider noch nicht das perfekte Truck Navi für größere WoMo gefunden. Der Snooper hat seine Vor- und Nachteile. Machmal führt uns das Teil ziemlich kurios durch die Gegend, das merke ich vor allem da wo ich mich auskenne. Punktgenau wurden wir selten zu einem Stellplatz geführt, mitdenken ist zwingend erforderlich. Aber das sollte man ja immer bei einem Navi.
Servus
Phönix22

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster 85, kann man anderen Receiver anschließen ?
Radio & Boxen Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt