|
Hallo.
Am Montag war Bescherung, unser neuer ist da. Sind am Sonntag nach Bohmte gefahren, haben da im Winni gen'chtigt und Montag morgen gimgs um 9.00 Uhr yu Vario. Die {bergabe hat bis Abends gedauert, also sind wir noch ne Nacht am D[mmer See gebliebn und gestern nach Hause gefahren. Der neue ist ein Rockwood Classic Royal, 9,60 Laenge, knappe 10 Tonne schwer. Bilder unter --> Link Moin Mikel.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Teil. :daumen2: Hallo Mikel,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Womo wünscht Dir mirazu GRATULATION! :tanz:
eine bitte: könntest du nicht einige bilder hier einstellen? für dein fotoalbum müsste ich die cookieseinstellungen meines browsers ändern, das will ich nicht umbedingt... :wink: Danke!!
Dani Ich hatte das vor, aber ich habe hier auf der Arbeit keine Moeglichkeit die Bilder zu verkleinern, kommt spaeter. Cooles Teil.. Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit Gute fahrt.
Was mir am besten gefällt, ist das Rauchverbotsschild in Deiner Biogasanlage... :lol: :lol: Und das absolut geile Cockpit.. :!: :!: Einwirklich tolles Wobi mit viel Platz.
Allzeit gute Fahrt. Ich habe hier die Frage schon einmal gestellt. Mit welchem Programm kann ich meine Bilder (1200 x 1600) verkleinern, ohne dass sie gerastert sind. Sie kommen hier im Forum nicht so gut an. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gibt es die Forumaufkleber auch in XXXL ? Der normale dürfte bei der Fahrzeuggröße kaum noch auffallen :wink: Stephan
PaintShopPro z.B. Hallo Mikel,
Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb und viele schöne Touren, auch zu Treffen. PS.: Das nächste ist in Bad Salzschlirf :razz: Grüß Dich Mikel
Anfangs dachte ich Du hättest direkt beim Landsberg gekauft. Glückwunsch zum Pusher!!!!!!!!!!!!! Hat der ein Mikro am Diesel damit man vorne was hört??????? Pijpop Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :eek: Ein tolles Mobil. Hab mir gerade beim Hädler welche angeschaut und mich über die engen Sanitärräume gewundert. Da hast Du wohl kein Problem mit :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viele schöne Touren mit dem Neuen :!: Hallo Mikel,
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :autofahren: Kann die Bilder leider auch nicht sehen, warte aber gespannt, bis du welche reinstellst Test
Geht doch
Mikel,
gefällt mir gut. Hat nur einen Nachteil - paßt nicht in unsere Einfahrt. :D Ja, auch vom Moderatorenkollegen alles Gute, knitterfreie Fahrt und alles was sonst noch dazu gehört.
:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: Bei mir passt er nicht mal in die Straße! Moin Mikel,
auch von uns "Herzlichen Glückwunsch" zu dem neuen Mobil und allzeit angenehme und knitterfreie Fahrt. Leider konnte ich die "Größe" eures Mobils noch nicht in Augenschein nehmen, weil da, wo deine Bildchen sein sollten, bei mir nur rote Kreuze zu sehen sind :( Naja, vielleicht klappt´s, wenn mein GG zu Hause ist. Viele Gabi Hallo Gabi,
ich hab auch nur die roten Kreuze. Klick mal drauf - dann kommt ein Bild. PS: in meiner Einfahrt wäre noch Platz :D Herzlichen Glückwunsch, tolles Teil. Soviel Platz ist schon schön, viel zu schade nur für den Urlaub. Welches baujahr ist der denn ? Ich schließe mich an - Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil. Ist wirklich ein schönes Fahrzeug, aber ganz ehrlich, mir wäre es zu groß; ich hätte Angst, nicht um gewisse Kurven zu kommen und anzuecken. Euch viel Spaß damit und immer breite Straßen :D .
Liebe Solveig ja is denn scho Weihnachten :tannenbaum: :D :D :D :?: (die Temperaturen sind ja bald demnach)......herzlichen Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt und viele, viele schöne Touren (da hat sich ja der LKW Schein gelohnt) :wink: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Fahrten. Na, das ist ja ein Riesentrum! (Aber mit 9,6 m auch "nur" einen Meter mehr als unserer - sieht aber irgendwie "wuchtiger" aus - muß am Integrierten liegen?!)
Viel Freude damit !! Hallo Mikel,
wenn ich mal viel Zeit (und das nötige Kleingeld) habe, wäre das auch was für mich. Super :daumen2: Habedieehre,
leck mich.....Riesenteil, geil Jetzt weiß ich, wie ich spritsparend in den Urlaub komme...ich parke in Deine Rockwood-garage mit meiner Doka ein und lass mich ein Stück mitnehmen... zm nächsten treffen können wir alle im PKW kommen, dann treffen wir uns bei Euch im Wohnzimmer.... wieviele Schlafzimmer hats denn?? günter ... boah, leck mich am Besen ey, genau wie ich sagte Platz für ´ne Tischtennisplatte!
Komisch, irgendwie genau mein Geschmack!!!!!!!!!!!!! Könnte mein Mobil sein!!! Nur das Problem ist, auf dem CP braucht man zwei Stellplätze. Aber irendwie alles drin, sehr sehr wohnlich und schweinegemütlich, herrlich!!!!!!! Hast Du noch ein Plätzchen beim nächsten Treffen frei? Könnten ja mal für eine Nacht tauschen :D :wink: :D (Na, wer macht das schon!) :D :D :D Hallo Mikel,
herzlichen Glückwunsch und allezeit gute und knitterfreie Fahrt! ja, hab ich oben ganz vergessen..
hab vor Staunen den Mund nicht aufgebracht natürlich Herzlichen Glückwunsch für das Schöne Mobil und allzeit Viel Spass damit und unfallfreie Fahrt günter Na Glueckwunsch !!
Was bin ich froh, dass wir drei haarige Hunde haben, da muss ich auf so was tolles nicht sparen, waer' ja rausgeschmissenes Geld. :D Aber gefallen tun taete mir sowas schon auch ... :wink: Allzeit Gute Fahrt ! Hi Eileen,
das sind hundehaarfreundliche Lederpolster und die hätte ich schon auch gern :D Mikel hat ja selbst ne kleine Maus (oder besser gesagt zwei, aber Petra haart ja nicht :wink: ) Weißt du was mir an dem Teil nicht gefällt? Richtig: Das es nicht meins ist.. :( :( :( also ich würde glatt meine Auffahrt umbauen lassen für das teil... (ist bestimmt billiger den straßenzug zu erneuern als das wohnmobil selbst) Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.. Ich bin sprachlos!
So viele gute Wünsche, der Hammer. Ich danke Euch!!!!!!! Beim nächsten Treffen lasse ich mir zur Taufe was einfallen! Wie wärs mit Bad Salzschlirf? Sonst ist der zeitliche Zusammenhang ja nicht mehr gegeben. Solange nicht alle sich bewegenden Teile begossen sind, würd ich keine größere Tour machen :wink: :D :D Hallloooooooooooooo Mikel
viel Spass mit dem schönen Wohnmobil. Fährt sichs warscheinlich wie in Abrahams Schoss--- obwohl ich da noch nicht gesessen bin ! Hi Mikel,
Herzlichen Glückwunsch ! Super Klasse, wie Du weißt auch mein Traum Allzeit gute Fahrt Bernd Herzlichen Glückwunsch,
wir sind morgen dran und holen den Holiday Rambler, der daneben stand! Gute Fahrt wünscht Evelyn (blacklab) Ja was denn - will denn niemand den Monaco - bei dem werden die Reifen
langsam eckig. Pijpop So, ich nochmal. Jetzt hab ich die Bildchen auch gesehen...danke für den Tip @agu :zustimm:
Is´n schönes Gefährt, aber wäre mir viel zu groß...schließlich wäre ich diejenige, die es innen immer sauber machen dürfte... :/ Aber jeder so, wie er´s mag, und nochmals: Glückwunsch :gut: Gabi |
Anzeige
|