rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Darum fahre ich u.a. WoMo 1, 2, 3

abenn am 08 Mai 2012 21:16:26

Wollte ich euch einfach mal zeigen, das ist mit ein Hauptgrund warum wir WoMo fahren.
Bilder sind vom Fischland - Darss

aus dem schönen WoMo Land Mecklenburg-Vorpommern
Alf

WoMo und Sonne

Sonne und WoMo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

645peter am 08 Mai 2012 21:20:16

Hallo Alf,
Sehr schöne Bilder, da fühlt man sich wohl und freut sich, solche Stimmungen erleben zu dürfen.

rumtreiber2 am 08 Mai 2012 21:23:28

:daumen2: Genau...

Anzeige vom Forum

flairmichel am 08 Mai 2012 21:24:53

lieber Alf
verat nicht diesen schönen Platz-höchstens mir-als KN :D

lg
Michel

travelrebell am 08 Mai 2012 21:27:14

herrlich dort oben...

abenn am 08 Mai 2012 21:29:47

dethleffsmichel hat geschrieben:lieber Alf
verat nicht diesen schönen Platz-höchstens mir-als KN :D

lg
Michel

nö :irre:

flairmichel am 08 Mai 2012 21:40:38

:cry: :cry: :cry:

karlo56 am 08 Mai 2012 21:41:42

Hallo :tach:
:D Ich mein, das ist am Barther Bodden :D :D
Aber wo?

Egal, ich werde diesen Platz im Sommer suchen.

:D Fotos sind gespeichert :D

Fischland-Darss, Rügen und Usedom liegen auf dem Weg unserer Sommertour.

Karlo

Gast am 08 Mai 2012 21:47:13

sehr schöne Gegend

Bin dort aufgewachsen

Kann ich jeden nur empfehlen

chic-schnack am 08 Mai 2012 22:55:16

[quote="abenn"]Wollte ich euch einfach mal zeigen, das ist mit ein Hauptgrund warum wir WoMo fahren.

Wir auch:-)))

schlaue-hexe am 08 Mai 2012 23:09:01

Wir fahren auch gerne bei diesem Wetter

Kleiner Scherz :)

madden am 09 Mai 2012 07:50:40

fahren ja, aber gehalten wird nur bei Sonnenschein.

Martin

alterschalter am 09 Mai 2012 08:09:13

Ja, ja, ja, ein toller Tröd :klatschen:

Solch schönen Bilder machen Lust auf mehr und "rechtfertigen" bei mir den "kaufmännischen Totalschaden" - wie ich den Kauf unseres WoMos immer bezeichne :D

Direkt am Yachthafen Berlin Köpenick, Blick beim Frühstück:

Näher am Meer geht schon kaum mehr: Strand in Dänemark:

canyon59 am 09 Mai 2012 08:23:14

moin

Geirangerfjord

al am 09 Mai 2012 08:32:25

darum:

von jetzt auf gleich im urlaub!
ohne buchung, ohne plan, einfach so.

schaetzelein am 09 Mai 2012 08:40:32

al hat geschrieben:darum:

von jetzt auf gleich im urlaub!
ohne buchung, ohne plan, einfach so.

das lieben wir auch so....wir fahren aus dem Hof raus, schauen uns an....
grinsen :D und ab jetzt ist Urlaub.
Manchmal fahren wir zur nächsten Kreuzung, überlegen kurz, links ???? rechts??? o.k. heute links :D
Für mich ist das Freiheit pur !

LG Antje

Gast am 09 Mai 2012 08:46:47

hallo ihr Lieben,

sehr gefährlich dieser Thread:

es werden noch mehr womo´s auf die Straßen und vor allem die schönen Plätzchen gelockt bei so verlockenden Foto´s :D :D :D :D

wilma57 am 09 Mai 2012 09:03:16

laggelin hat geschrieben:
das lieben wir auch so....wir fahren aus dem Hof raus, schauen uns an....
grinsen :D und ab jetzt ist Urlaub.
Manchmal fahren wir zur nächsten Kreuzung, überlegen kurz, links ???? rechts??? o.k. heute links :D
Für mich ist das Freiheit pur !

LG Antje

Moin!
Genauso ist es! Jetzt schon für den Sommer planen? Nö! In's WOMO steigen zur Autobahnauffahrt, kurz vorher entscheiden: Norden oder Süden?
Später dann: Westen oder Osten? Welches Land? ... und dann einfach irgendwo landen. Wenn's schön ist, bleiben, wenn nicht, weiter.
Das ist Freiheit! :wink:

WILMA57

eaglesandhorses am 09 Mai 2012 09:06:08

Schöner Tröööd, kann mich da nur voll und ganz anschliessen....

madden am 09 Mai 2012 09:07:29

Bei mir entscheidet in der Regel der Wetterbericht wo es hingeht.

Nach 3 Jahren mit verregneten Urlauben, werden wir im Juli erst halt machen wenn das Wetter passt. und wenn ich dafür bis nach Portugal fahre.

Keine Buchung, keine Reservierung, einfach losfahren und wenn der Chef fragt ob ich ne Woche früher oder später kann, ists auch kein Problem mehr (nicht nur einmal vorgekommen!).

Zudem liebe ich die langen Wochenende und das meine Frau mir nicht mit dem Staubsauger um die Füsse fährt, wenn ich mich entspannnt aufs Sofa setze um ein Buch zu lesen :-)

Martin

chic-schnack am 09 Mai 2012 09:13:15

eaglesandhorses hat geschrieben:Schöner Tröööd, kann mich da nur voll und ganz anschliessen....

Ooooh, das ist aber auch ein schönes Foto, wo ist das aufgenommen?
Liebe Domi

chic-schnack am 09 Mai 2012 09:18:02

madden hat geschrieben:Bei mir entscheidet in der Regel der Wetterbericht wo es hingeht.

Nach 3 Jahren mit verregneten Urlauben, werden wir im Juli erst halt machen wenn das Wetter passt. und wenn ich dafür bis nach Portugal fahre.

Keine Buchung, keine Reservierung, einfach losfahren und wenn der Chef fragt ob ich ne Woche früher oder später kann, ists auch kein Problem mehr (nicht nur einmal vorgekommen!).

Zudem liebe ich die langen Wochenende und das meine Frau mir nicht mit dem Staubsauger um die Füsse fährt, wenn ich mich entspannnt aufs Sofa setze um ein Buch zu lesen :-)

Martin

Ja genau das ist der Punkt warum wir im Sommer in den Süden fahren, einmal im Jahr möchte ich einfach Wettergarantie und die ist in D oder nordlichen Ländern meiner Meinung nach nicht gegeben, ich möchte die halbe Nacht draussen sitzen, Tagsüber im Meer baden und nicht wegen Regen oder Kälte mich im Womo verstecken müssen.

Ansonsten ist noch soviel vom Jahr dann übrig wo man hinfahren kann, wo das Wetter nicht so eine Rolle spielt.

PS. vielleicht fährt sie mit dem Staubsauger um Deine Füße, weil sie hofft, dass du den übernimmst?

Liebe Domi

madden am 09 Mai 2012 09:18:28

War zwar grau aber dafür gabs ordentlich Wind :-)

eaglesandhorses am 09 Mai 2012 09:18:31

in Spanien

Gast am 09 Mai 2012 09:19:05

Darum fahre ich WoMo :D

Irgendwo

madden am 09 Mai 2012 09:20:41

chic-schnack hat geschrieben:...Zudem liebe ich die langen Wochenende und das meine Frau mir nicht mit dem Staubsauger um die Füsse fährt, wenn ich mich entspannnt aufs Sofa setze um ein Buch zu lesen :-)

Ich denke da könntest Du recht haben. Aber wie gesagt, auch meine Deern erholt sich an den Wochenenden besser, weil sie eben nicht bügelt, wäscht und saubermacht und ich gern das kochen übernehme.

Martin

Gast am 09 Mai 2012 09:21:13

am liebsten stehe ich am Rand eines Marktes und frühstücke, wenn die ihre Stände aufbauen oder am Yachthafen wie hier:

andere beim arbeiten zu beobachten ist sowieso das aller..... :D :D

oder sowas

travelrebell am 09 Mai 2012 09:49:45

mit dem WoMo sitzten wir in der ersten Reihe, den ganzen Tag, genießen vorort den Strand,

.

keine ausgelegten Reservierungs-Handtücher am Pool, keine Anlaufwege, geil

chic-schnack am 09 Mai 2012 09:51:28

@ Lothar, uiiiiiiii da will ich auch hin, her mit den Koordinaten ...Büüüüddddeee!!!

Gast am 09 Mai 2012 09:55:20

ooooohhhh!!!! ist das schöööön!!!
ich kann verstehen, wenn du nicht mit dem genauen standort rausrückst - sonst hast du bald das halbe forum als nachbarn.......aber ne kleine kn an mich...... :D ;D ..........ich sag´s auch nicht weiter.......

chic-schnack am 09 Mai 2012 09:57:33

Gan schön frech mama tembo, ich war zuerst! :D
Ganz im ernst, bitte wo ist das, ich denke nicht, dass gleich alle anrücken und wenn, dann haben wir ein Forumstreff!

Gast am 09 Mai 2012 10:01:38

:D :D :oops: :D :D :oops: :D :D

bärnd am 09 Mai 2012 10:08:00

inpraxi hat geschrieben:am liebsten stehe ich am Rand eines Marktes und frühstücke, wenn die ihre Stände aufbauen oder am Yachthafen wie hier:

andere beim arbeiten zu beobachten ist sowieso das aller..... :D :D

oder sowas

Du frühstückst Bier?? :D

travelrebell am 09 Mai 2012 10:08:43

und so ein paar Trolle aus den Forum brauch ich echt nicht am Camp, schließlich will mann und frau genießen, für Euch Lieben ein paar andere Ansichten des Platzes euch schick ich ne KN

. Frühstücken (pudelnudel - natürlich 8) ) mit Blick über die Bucht

nur für autarke Womos, die nicht zu tief liegen,

Ups und das war kein Frühstück, sondern das Fastfood-Dinner, aus dem Wasserbad, aber mit einem Hauch von Life-Style :-) ....

A 800 am 09 Mai 2012 10:20:00

Für mich sind solche Momente auch mit ein Grund warum wir ein Womo fahren.

Gast am 09 Mai 2012 10:21:09

bärnd hat geschrieben:
Du frühstückst Bier?? :D

du nicht? :D

im ernst, wer mich kennt, wundert sich sowieso, warum hier kein kühler Rosé stand.....

ps: man muss so verdammt aufpassen, was man schreibt und wie die Foristen denken :D

urmel71 am 09 Mai 2012 10:24:18

Fernweh

travelrebell am 09 Mai 2012 10:34:02

oder ganz einsam und abgelegen an einem eisigkalten Herbsttag frühmorgens in Lappland auf einem Angelparkplatz

solch stille Momente, unbezahlbar und unvergesslich...

.

canyon59 am 09 Mai 2012 10:43:03

moin

NOK

Neuharlingersiel

Verratnix am 09 Mai 2012 11:03:41

travelrebell hat geschrieben:

. Frühstücken (pudelnudel - natürlich 8) ) mit Blick über die Bucht

Sieht nach einem gesunden Frühstück aus, Wein und "Microwellenirgendwas" :D

travelrebell am 09 Mai 2012 11:14:49

hatte ich doch schon berichtigt ...

Ups und das war kein Frühstück, sondern das Fastfood-Dinner, aus dem Wasserbad, aber mit einem Hauch von Life-Style smile.gif ....

Verratnix am 09 Mai 2012 11:17:09

Sorry, überlesen.

Gast am 09 Mai 2012 11:30:01

ich finde übrigens, dass zur freiheit des wohnmobilisten auch gehört, zu essen wann und was man mag.
ich steh zum beispiel auf kalte pizza zum frühstück :oops: :oops: :oops: :D .

km99 am 09 Mai 2012 11:32:44

mama tembo hat geschrieben:...ich steh zum beispiel auf kalte pizza zum frühstück :oops: :oops: :oops: :D .
Auch nicht schlecht. Aber dazu passt dann auch ein leckerer Roter besser, als ein Kaffee. :D

Klaus

mantishrimp am 09 Mai 2012 11:38:40

jetzt noch welche von uns :-)

Was guggst du?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrung mit der WESER-ASSEKURANZ ?
Zweite Armlehne nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt