Bilder sind vom Fischland - Darss
aus dem schönen WoMo Land Mecklenburg-Vorpommern
Alf
WoMo und Sonne
Sonne und WoMo

|
Wollte ich euch einfach mal zeigen, das ist mit ein Hauptgrund warum wir WoMo fahren.
Bilder sind vom Fischland - Darss aus dem schönen WoMo Land Mecklenburg-Vorpommern Alf WoMo und Sonne
Sonne und WoMo ![]() Hallo Alf,
Sehr schöne Bilder, da fühlt man sich wohl und freut sich, solche Stimmungen erleben zu dürfen. :daumen2: Genau... lieber Alf
verat nicht diesen schönen Platz-höchstens mir-als KN :D lg Michel herrlich dort oben...
nö :irre: :cry: :cry: :cry: Hallo :tach:
:D Ich mein, das ist am Barther Bodden :D :D Aber wo? Egal, ich werde diesen Platz im Sommer suchen. :D Fotos sind gespeichert :D Fischland-Darss, Rügen und Usedom liegen auf dem Weg unserer Sommertour. Karlo sehr schöne Gegend
Bin dort aufgewachsen Kann ich jeden nur empfehlen [quote="abenn"]Wollte ich euch einfach mal zeigen, das ist mit ein Hauptgrund warum wir WoMo fahren.
Wir auch:-)))
![]() Wir fahren auch gerne bei diesem Wetter
Kleiner Scherz :) fahren ja, aber gehalten wird nur bei Sonnenschein.
Martin Ja, ja, ja, ein toller Tröd :klatschen:
Solch schönen Bilder machen Lust auf mehr und "rechtfertigen" bei mir den "kaufmännischen Totalschaden" - wie ich den Kauf unseres WoMos immer bezeichne :D Direkt am Yachthafen Berlin Köpenick, Blick beim Frühstück:
Näher am Meer geht schon kaum mehr: Strand in Dänemark: ![]() moin
Geirangerfjord ![]() darum:
von jetzt auf gleich im urlaub! ohne buchung, ohne plan, einfach so.
das lieben wir auch so....wir fahren aus dem Hof raus, schauen uns an.... grinsen :D und ab jetzt ist Urlaub. Manchmal fahren wir zur nächsten Kreuzung, überlegen kurz, links ???? rechts??? o.k. heute links :D Für mich ist das Freiheit pur ! LG Antje hallo ihr Lieben,
sehr gefährlich dieser Thread: es werden noch mehr womo´s auf die Straßen und vor allem die schönen Plätzchen gelockt bei so verlockenden Foto´s :D :D :D :D
Moin! Genauso ist es! Jetzt schon für den Sommer planen? Nö! In's WOMO steigen zur Autobahnauffahrt, kurz vorher entscheiden: Norden oder Süden? Später dann: Westen oder Osten? Welches Land? ... und dann einfach irgendwo landen. Wenn's schön ist, bleiben, wenn nicht, weiter. Das ist Freiheit! :wink: WILMA57 Schöner Tröööd, kann mich da nur voll und ganz anschliessen....
![]() Bei mir entscheidet in der Regel der Wetterbericht wo es hingeht.
Nach 3 Jahren mit verregneten Urlauben, werden wir im Juli erst halt machen wenn das Wetter passt. und wenn ich dafür bis nach Portugal fahre. Keine Buchung, keine Reservierung, einfach losfahren und wenn der Chef fragt ob ich ne Woche früher oder später kann, ists auch kein Problem mehr (nicht nur einmal vorgekommen!). Zudem liebe ich die langen Wochenende und das meine Frau mir nicht mit dem Staubsauger um die Füsse fährt, wenn ich mich entspannnt aufs Sofa setze um ein Buch zu lesen :-) Martin
Ooooh, das ist aber auch ein schönes Foto, wo ist das aufgenommen? Liebe Domi
Ja genau das ist der Punkt warum wir im Sommer in den Süden fahren, einmal im Jahr möchte ich einfach Wettergarantie und die ist in D oder nordlichen Ländern meiner Meinung nach nicht gegeben, ich möchte die halbe Nacht draussen sitzen, Tagsüber im Meer baden und nicht wegen Regen oder Kälte mich im Womo verstecken müssen. Ansonsten ist noch soviel vom Jahr dann übrig wo man hinfahren kann, wo das Wetter nicht so eine Rolle spielt. PS. vielleicht fährt sie mit dem Staubsauger um Deine Füße, weil sie hofft, dass du den übernimmst? Liebe Domi War zwar grau aber dafür gabs ordentlich Wind :-)
![]() in Spanien Darum fahre ich WoMo :D
Irgendwo
![]()
Ich denke da könntest Du recht haben. Aber wie gesagt, auch meine Deern erholt sich an den Wochenenden besser, weil sie eben nicht bügelt, wäscht und saubermacht und ich gern das kochen übernehme. Martin am liebsten stehe ich am Rand eines Marktes und frühstücke, wenn die ihre Stände aufbauen oder am Yachthafen wie hier:
andere beim arbeiten zu beobachten ist sowieso das aller..... :D :D oder sowas ![]() mit dem WoMo sitzten wir in der ersten Reihe, den ganzen Tag, genießen vorort den Strand,
.
keine ausgelegten Reservierungs-Handtücher am Pool, keine Anlaufwege, geil @ Lothar, uiiiiiiii da will ich auch hin, her mit den Koordinaten ...Büüüüddddeee!!! ooooohhhh!!!! ist das schöööön!!!
ich kann verstehen, wenn du nicht mit dem genauen standort rausrückst - sonst hast du bald das halbe forum als nachbarn.......aber ne kleine kn an mich...... :D ;D ..........ich sag´s auch nicht weiter....... Gan schön frech mama tembo, ich war zuerst! :D
Ganz im ernst, bitte wo ist das, ich denke nicht, dass gleich alle anrücken und wenn, dann haben wir ein Forumstreff! :D :D :oops: :D :D :oops: :D :D
Du frühstückst Bier?? :D und so ein paar Trolle aus den Forum brauch ich echt nicht am Camp, schließlich will mann und frau genießen, für Euch Lieben ein paar andere Ansichten des Platzes euch schick ich ne KN
. Frühstücken (pudelnudel - natürlich 8) ) mit Blick über die Bucht nur für autarke Womos, die nicht zu tief liegen, Ups und das war kein Frühstück, sondern das Fastfood-Dinner, aus dem Wasserbad, aber mit einem Hauch von Life-Style :-) .... Für mich sind solche Momente auch mit ein Grund warum wir ein Womo fahren.
![]()
du nicht? :D im ernst, wer mich kennt, wundert sich sowieso, warum hier kein kühler Rosé stand..... ps: man muss so verdammt aufpassen, was man schreibt und wie die Foristen denken :D Fernweh
![]() oder ganz einsam und abgelegen an einem eisigkalten Herbsttag frühmorgens in Lappland auf einem Angelparkplatz
solch stille Momente, unbezahlbar und unvergesslich... . ![]() moin
NOK
Neuharlingersiel ![]()
Sieht nach einem gesunden Frühstück aus, Wein und "Microwellenirgendwas" :D hatte ich doch schon berichtigt ...
Ups und das war kein Frühstück, sondern das Fastfood-Dinner, aus dem Wasserbad, aber mit einem Hauch von Life-Style smile.gif .... Sorry, überlesen. ich finde übrigens, dass zur freiheit des wohnmobilisten auch gehört, zu essen wann und was man mag.
ich steh zum beispiel auf kalte pizza zum frühstück :oops: :oops: :oops: :D . Auch nicht schlecht. Aber dazu passt dann auch ein leckerer Roter besser, als ein Kaffee. :D Klaus jetzt noch welche von uns :-)
Was guggst du?
![]() |
Anzeige
|