aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

megasat campingman portable

kioto am 11 Mai 2012 11:04:28

Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen ob jemand mit dem "megasat campingman portable" bereits Erfahrungen gesammelt hat. Denke jetzt wo alles auf Digital gewechselt hat ist eine vollautomatische Anlage eine gute Sache (muss auf das Gewicht achten). Ein manueller Spiegel mit gutem Finder ist da preislich ja auch nicht mehr so weit entfernt. Was denkt ihr :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinzelmo am 11 Mai 2012 13:12:17

Alsoich bin voll zufrieden damit, die Antenne paßt durch Midiheki und die Saugnäpfe halte auf bei starkem Wind. Ich sehe noch den Vorteil das ich nicht immer in der Sonne stehen muß, sondern die Satanlage auch mal10 Meter vom Mobil aufstellen kann.

kioto am 14 Mai 2012 10:48:38

Danke für die Antwort. Wusste gar nicht, dass das Teil auch Saugnäpfe hat. Auf den Prospekten sieht man das gar nicht. Denke auch, dass das Teil durch die weisse Kuppel gut geschützt ist.Welche würdet ihr bevorzugen die Satmaster Portable oder die Campingman portable :?:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LCD TV mit 12 Volt/ DVB-T/DVB-S/ 16 Zoll
Signalstärke und -Qualität 100 % trotzdem kein Bild
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt