Hallo zusammen
Ich suche für mein Womo einen LCD TV mit 12 Volt/ DVB-T/DVB-S u. 15-16 Zoll. Habe im Netz schon gesucht aber nichts gefunden, vielleicht hat jemand einen Vorschlag.
Gerhard
|
Hallo zusammen
Ich suche für mein Womo einen LCD TV mit 12 Volt/ DVB-T/DVB-S u. 15-16 Zoll. Habe im Netz schon gesucht aber nichts gefunden, vielleicht hat jemand einen Vorschlag. Gerhard Ja, z.B.: Reflexion LDD-1950.
Viele VStrom
Wofuer steht denn die 1950? Ich suche 16 Zoll
Der Alphatronics von Viking entspricht deinen Suchkriterien aus dem Eingangspost. Der erste Tipp...naja, daher meine Frage wofuer wohl die Zahl 1950 im Typ steht :razz: Er sucht LED und DVB-S und 12 Volt. Habe mir gerade diesen Agfa LED BLU TV LE 15610 15,6" (40 cm) zugelegt bei Promarkt 99 €
Hat DVBT, HDMI, USB mit Mediaplayer, 12V Anschluß, Scart, VGA, ypbpr Eingang, LED Hintergrundbeleuchtung. 24 /1W Klang 2x3W USB Fat32 Media AVI, MPG,DAT, MP3, jpg, bmp,png superleichtes Teil [url]http://www.marktjagd.de/angebot/ProMarkt-AgfaPhoto-LE-15610:2135348 LG[/url] Hier, den habe ich mir vorigen Montag bestellt und am Dienstag geliefert bekommen ...
Link zum eBay Artikel Ich habe auch lange gesucht um einen 12V 16" Fernseher zu bekommen der alles in sich vereint - DVB-S, DVB-T, DVT-C sowie DVD usw. usw. Bin sehr zufrieden mit dem guten Stück. Ich habe auch sehr lange verglichen, und im Laden einzelne TV,s
nebeneinander gestellt. Das BESTE Preisleistungs Verhältnis hatte der neue 19 Toll ENOX, ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfhelen. aus Köln Markus Danke Abba
das Teil habe ich mir gekauft, hat alles was ich brauche. Ist ein super Teil,und war in 2 Tagen da. an alle ... aber gerne, habe Deine Antwort erst heute gesehen, war ein bisschen unterwegs und bis man(n)/frau da alles aufgearbeitet hat. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Hallo zusammen, guten Tag,
es gibt bei Reisemobil International einen Test aus 5/2012. Bei diesem Test wird der Alphatronics R 19 eWDS als Testsieger benannt. Kann nicht zu dem Test verlinken. Falls gewünscht eine KN und ich sende die entsprechende "TV-Geräte im Test" pdf. Bis dann Brenzel :lol: |
Anzeige
|