aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschraum Eura Profila Verkleidung abbauen

altenbochumer am 11 Mai 2012 18:41:38

Hallo,ich habe ein Problem.ich habe mir beim rangieren mein GFkDach beschädigt.Um von innen an die Schadensstelle zur Reperatur zu gelangen,muß ich die Waschraumverkleidung demontieren.Es scheint als ob das ein schweres Unterfangen ist,denn die Verkleidung scheint beim Bau von oben verschraubt worden zu sein.Hat jemand Erfahrung damit,bin über jeden Tipp glücklich.Mit reparaturfreundlichkeit hat diese Bauweise nun wirklich nichts zu tun.

Die besten
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 11 Mai 2012 18:46:15

Warum willst du unbedingt von innnen ran, stelle doch mal ein Foto von der Beschädigung rein.

altenbochumer am 11 Mai 2012 18:53:25

Hallo,ich habe kein Foto,da ich wegen des Wetters erteinmal das Loch abgeklebt habe.Es ist leider ein etwa Handgroßes Loch.Ich möchte von innen eine Fasermatte einkleben um dann von außen das loch Spachteln zu können.

klaus

Anzeige vom Forum

tammy99 am 11 Mai 2012 19:35:37

Moin,

also.....wir haben ja auch einen Profila. Die Verkleidung wurde zum Teil schon getauscht, und zwar von innen.
Bist Du sicher, dass Du das selbst machen willst? Aus welcher Ecke kommst Du denn? Welches Model hast Du?

LG,
Fred

altenbochumer am 11 Mai 2012 19:43:06

Haben einen 580 LS und kommen aus Bochum.
Klaus

der rote am 11 Mai 2012 20:43:55

Ich fahre auch das gleiche Womo,aber ich verstehe nicht warum du die

Verkleidung im Waschraum abbauen möchtest ???

Ich würde den Schaden von außen beheben,aber da ist

nix mit Spachtel...Das ist doch GFK ,also ein wenig

Glasfasermatte,Poliesterharz ,schön glatt schleifen und

dann mit Fiat Bianco Weis--lackieren ....

Du wirst sehen,das Ergebnis kann sich sehen lassen,

wenn mann es überhaupt noch sieht.

Manfred

Eura665HS am 12 Mai 2012 09:02:22

Ihr wisst aber schon, dass der Profila eine schwimmend verlegte Dachhaut hat ne?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Doppelboden nachrüsten
Laptop mit Autobatterie betreiben - Laufzeit? (Berechnung)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt