rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Froli System Frage dazu

Gast am 13 Mai 2012 18:27:00

interessiere mich für das Frolisystem , habe mir heute mal mein Bett angeschaut.
Das Lattenrost ist fest seitlich angeschraubt, an allen 4 Seiten in einem Rahmen, der Boden, also unter dem Lattenrost ist nur eine ganz dünne Platte, die zum draufliegen nicht geeignet wäre.
Ist das bei allen so, scheidet Froli für mich aus?
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wmsnooker am 13 Mai 2012 18:43:56

Ich habe mein Froli gestern eingebaut,
habe den Lattenrost drunter gelassen, so ein Gitter drauf und los ging es.
War ganz einfach.

Gast am 13 Mai 2012 18:47:19

Moin,
wenn Du Platz nach oben hast, kannst du auf dein Lattenrost ein "Froli Gitter" legen und darauf dann das Froli. Habe ich auch gerade gemacht, geht super. Ansonsten einfach mal die Suchfunktion bemühen - das ist hier schon lang und breit diskutiert und bebildert worden.

Anzeige vom Forum

BOWO am 13 Mai 2012 19:11:27

Hauptsache ihr vergesst nicht die Kabelbinder! Immer die Frolis schön am Lattenrost festbinden sonst klappt es nicht. :)

Gast am 13 Mai 2012 19:27:14

ich danke euch.

Gast am 13 Mai 2012 19:32:38

BOWO hat geschrieben:Hauptsache ihr vergesst nicht die Kabelbinder! Immer die Frolis schön am Lattenrost festbinden sonst klappt es nicht. :)

versteh ich schon wieder nicht, ich denk da kommt so eine Matte rauf

wmsnooker am 13 Mai 2012 20:44:08

fricki hat geschrieben:
BOWO hat geschrieben:Hauptsache ihr vergesst nicht die Kabelbinder! Immer die Frolis schön am Lattenrost festbinden sonst klappt es nicht. :)

versteh ich schon wieder nicht, ich denk da kommt so eine Matte rauf

gib froli ein und du findest alles

Engis am 28 Apr 2013 22:33:40

Weiß nicht, ob es noch interessant ist, habe aber mal meinen Einbau dokumentiert:

--> Link

Viele
Engis

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oldtimer-WM renovieren
Rückwand erneuern - Hilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt