rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rovinj Camping Amarin und Valdaliso

Berndi am 13 Mai 2012 19:01:25

Hallo,

wir wollen Urlaub in Rovinj auf einem der beiden Campingplätze machen. Camping Amarin oder Valdaliso.

Wie sind die sanitären Anlagen?
Die Bewertungen im Internet sind leider sehr widersprüchlich. Von gut und sauber bis total veraltet aber sauber.

War jemand in letzter Zeit dort und kann uns berichten, wie es dort wirklich aussieht?

Viele
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

turbokurtla am 13 Mai 2012 21:05:37

Tag
Auf dem Valdaliso bin ich in den Pfingstferien. Danach kann ich Dir was sagen.
Kurt

rob2kay am 13 Mai 2012 21:44:45

Camping Amarin ist doch jeden Sommer die Springbreak Party!

Ich glaub das das eher nichts ist... Wenn tausende Jugendliche dort sind, schaut die Anlage dann dementsprechend aus.
Einfach mal googeln

Anzeige vom Forum

schneegie am 14 Mai 2012 13:43:57

Waren Sept.2008 mal auf Valdaliso.Die Sani Anlagen waren ganz ok.Die Stellplätze waren allerdings ziemlich uneben.Gut war auch das vom Platz aus ein Wassertaxi nach Rovinj fuhr.Tip von mir,einfach mal anschauen. 8)

dododie am 14 Mai 2012 17:32:26

Waren vor 3 Wochen u.a. auf CP Polari, 2,5 km südlich von Rovinj. Schöner Platz, zum Teil gerade erst neu gestaltet mit terassierten SP (mit Strom, Frisch-/Abwasser), Rad-/Wanderweg direkt am Strand entlang nach Rovinj.
Abgetrennter ?-Teil. Preise in der Vorsaison mit ACSI-Niveau.
aus der 2-Schlösser-Stadt Herten
Dieter

mm0911 am 07 Jun 2012 13:39:14

War denn auch schon jemand in diesem Jahr auf Amarin?
Wir sind ab dem 20.7. dort eingebucht. Wollte an die Frage anknüpfen

Gespannt auf eure Beiträge :(

lina am 07 Jun 2012 20:23:57

Hi,

wir waren in 2010/2011 im September und im Mai 2012 auf dem Valdaliso auf der Sonnenseite. Hatten Glück und standen immer in der ersten Reihe mit schönem Blick auf das Meer. Die Plätze sind nach hinten zwar etwas in Hanglage aber man kann dort gut stehen. Die Sanitären Anlage sind zwar nicht die allerneusten aber immer sehr-sehr sauber und gut. Auf dem Platz gibt es auch noch eine Schattenseite mit kompletten hohem Kiefernbäumen. Auch in leichter Hanglage. Hier gibte es eine weitere Sanitäranlage. Diese ist recht neu und auch für kleine Kinder eingerichtet. Hier gibt es auch Waschmaschinen. Diese Anlage kann man auch mit ein paar schritten mehr von der Sonnenseite her benutzten. Zwischen Sonnen und Schattenseite ist noch ein Hotel und Mobilhome's. Diese stören aber im Campingbereich nicht.

Der Platz liegt schön da man zu Fuß, per Rad und wie hier bereits erwähnt mit dem Taxiboot in die Stadt kommt. Den Pool vom direkt angrenzenden Amarin haben wir auch gelegentlich genutzt. Weiterhin ist auf dem Platz ein Hundeverbot.

Die große Springbreak Party auf dem Amarin läuft gerade vom 07.06. bis zum 09.06.2012. Danach kehrt wieder Ruhe auf dem Platz ein.

Also wir werden immer wieder gerne den Valdaliso anfahren.

Lina

stimos am 15 Jul 2012 15:40:53

Moin Moin,
sind gerade zurück,waren auch CP Amarin.
Fazit: Nicht zu Empfehlen, Duschen nur in Gummistiefeln,auf dem Platz stinkt es nach Abwasser,Pool dreckig Grün,einziges Plus ist das Wassertaxi.

Empfelenswert:Porec-Naturist Center Ulika (? wird locker gesehen)
Fazana CP-Bi Village

pfalzcamper am 15 Jul 2012 16:34:40

Beide im August 2011 besucht, kann beide nicht empfehlen.

Wennschon Rovinj, dann kann ich eher Vestar oder Polari ( auch beide in 2011 und 2011 besucht ) empfehlen.

Generell habe ich aber keine Lust mehr auf Rovinj in der Hochsaison.

Will mich bewegen koennen, zur Sardine tauge ich nicht.

Ebenso will ich wenigstens ab 23:00h meine Ruhe und nicht erst 1-3h spaeter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP-Preise in HR
Das erste mal über 3,5 nach Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt