Hat jemand Erfahrung mit Internet in Italien, eventuell Servstick? Welcher Anbieter bietet dort was an? Kann man den in Deutschland kaufen? Wie macht Ihr das?
Bitte um Erfahrungen.
Danke
LG Friedwardt
|
Hat jemand Erfahrung mit Internet in Italien, eventuell Servstick? Welcher Anbieter bietet dort was an? Kann man den in Deutschland kaufen? Wie macht Ihr das?
Bitte um Erfahrungen. Danke LG Friedwardt benutz doch mal die suche, haben wir doch schon mehrfach gehabt. In D wirst du nichts bekommen aber in I. Solltest Du durch Österreich fahren:
Mein Tipp: --> Link Drei.at bietet einen Stick für 49,90€ incl. 2GB Guthaben Damit kannst Du in Italien ohne Roaminggebühren surfen. Bei unserer Italientour 2008 hatte ich damit fast überall recht guten Empfang. Und 2GB sollten ausreichen. Wir können uns Saarländer nur anschließen. Kommen gerade vom Gardasee wieder und hatten immer super Empfang. Wir haben uns den Stick in Österreich in Wörgl gekauft. Dort bitte auch gleich freischalten lassen.
Warum solche negativen Antworten :D ? Keine Ahnung ob das schon irgendwo stand aber ich habe super Erfahrungen was Preis und Servic betrifft hier --> Link gemacht. Die haben auch ein neues Set mit einem Universaltick falls du später Prepaid Karten aus anderen Ländern kaufst Ist unterm Strich die Karte vom Saarländer aber man hat halt einen kompetenten Deutschen Ansprechpartner Besorg dir eine italienische SIM Karte z.B.von Vodafone.
Dann kosten dich 4 Wochen UMTS 10 Euro, bis zu 1 GB. Dazu brauchst du einen Code Fiscal den gibts hier --> Link Damit gehst du in einen Vodafone Laden. Die APN ist: web.omnitel.it
nutze den gleichen Stick -> Kann ich empfehlen , denn günstiger gehts nicht -> wir surfen auch viel in Italien und mussten dieses Jahr Nachladen , so das der Stick (Karte) seine Gültigkeit behält .. PS : wir haben nur 1 Gb -> der reichte für 3 Lappis (mit Teenager) und 3 Wochen Urlaub :D - habe es auch dieses Jahr nicht aufgebraucht (insges 650 Mb Verbraucht und habe selbst Bilder hier hochgeladen ) Den Strick kann man übers Internet kaufen -> da ist es egal wo man Ihn bestellt :!: Hallo,-
der USB Stick von "DREI" ist wirklich super für I, durchwegs guter Empfang, nur bei Punta Bracetto im S von Sizilien leichte Schwächen, daher WI-FI , stundenweise, vom Camping Scarabeo, empfehlenswerter CP an einer Traum-Sandbucht, momentan sehr stürmisch, starke Brandung. Liebe aus Sizilien Mondmann Hi,
ich arbeite mit dem ALDI-Stick und einer WIND Karte - 15,--€ pro Monat ohne Limitierung. Den ALDI Stick fest auf UMTS eingestellt, fast überall auf S. bisher mit 3MBit Rate. Frank Entweder die zitierte 3 in Oesterreich kaufen oder in Italien TIM oder Vodafone Laden aufsuchen ist mein Tipp. Zu anderen kann ich nichts schreiben, da ich sie nicht getestet habe.
Mein Favorit ist 3, da man diese eben auch noch in anderen Laendern Roamingfrei nutzen kann.
Wie siehts in Luminoso aus und was neues von unserem Freund Sigi gehört?
Auf einen gleichen Ratschlag habe ich mich verlassen bevor ich am 04.04.12 nach Italien aufgebrochen bin. Ein REINFALL !! "Ist halt Vodafon" hatte der Ratgeber noch bemerkt. Inzwischen wieder zu Hause habe ich mich mit VODAFON auseinandergesetzt. Der Vodafonstick hier in "D" für ca. 50,00 € ist nicht freigeschaltet und funktioniert mit der Karte aus Italien definitiv nicht. Ich hatte in Italien eine Karte für 20,00 € erstanden in der Annahme es funktioniert alles perfekt. Aber nichts ging. Ein Stick freigeschaltet, egal woher und eine Karte aus Italien, das sollte gehn. Ich lassen mich aber auch eines Besseren belehren; bin eben nur ein WOMO-Fan. Ital.Freunde haben mir den Stick Huawei E173 EVO ( 19,-€ + 10,-€ Aufladung) mit Tarif SuperWeb Time von Tre.it. besorgt. Nach Pfingsten werde ich den ausprobieren, der wird stundenweise abgerechnet. Mal schauen wie es klappt.
Roland |
Anzeige
|