Hallo,
habe eine funkrückfahrkamera installiert. Das Signal ist schwach, bild verschwindet ständig. Hat jemand tipps wie ich einfach und simpel das signal verstärken kann.
|
Hallo,
habe eine funkrückfahrkamera installiert. Das Signal ist schwach, bild verschwindet ständig. Hat jemand tipps wie ich einfach und simpel das signal verstärken kann. Da wird es wohl das einfachste sein den Sender näher am Empfänger zu platzieren. Ich habe den Sender nach innen unter's Heckbett verlegt weil die Kamera am Nummernschildhalter angeschraubt ist
Hallo Marvin42 der Sender ist in der Kamera am Nummernschild verbaut, bringt es etwas die Antenne zu verlängern. Wenn Du die Empfangsantenne meinst : möglicherweise bringt es etwas wenn dadurch die Entfernung zur Kamera geringer wird, wahrscheinlich aber nicht.
Auf jeden Fall würde zurückgeben und Kabelkamera kaufen viel mehr bringen :D Ich jedenfalls hätte meine Kamera zurückgeschickt wenn der Sender fest an der Kamera gewesen wäre Eine Möglichkeit wäre noch wenn man an die Antenne rankommt so einen Parabolreflektor wie an einen Router dran zu machen z.B. wie hier in diesem t-online Video : Billiger Basteltrick für deutlich mehr Leistung |
Anzeige
|