xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt im Raum Düsseldorf/Wuppertal

spaetheimkehrer am 19 Mai 2012 13:07:50

Hallo liebe Kollegen,

Ich bin auf der Suche nach einer womotauglichen Werkstatt im Raum Düsseldorf (+50km) Die bisherigen "Schrauber meines Vertrauens" scheitern an der Größe. Vor kurzem haben die ein Radlager gewechselt - auf dem Hof ... im Regen. Das müssen die und ich nicht wieder haben... da ist gehuddel vorprogrammiert.
Die Vertragswerkstätten sind mir i.d.R. zu teuer. Außerdem brauche ich bald HU und AU und will mir nicht extra frei nehmen um selber zur Prüfstelle zu fahren.

Hat jemand einen Tipp? Es geht mir nur um die Reparaturen am Ducato - nicht am Aufbau.

Danke schon mal und schönes Wochenende!
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jeepbastler am 19 Mai 2012 13:59:17

Der WOMO-Schrauber meines Vertrauens, der das Womo auf in die Halle kriegt, ist die Fa. Gebr. Alfers in Leichlingen, --> Link.
Bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit erledigt (Bremsen, Zahnriemen usw.).
mfg
Jeepbastler

cmwomo am 07 Sep 2013 22:05:21

Hallo, kann nur sagen die haben echt was drauf erklären einen alles in ruhe und geben gute ratschläge.
Adresse:luna freizeitmobile Ginsterweg 19, 42781 Haan was drauf Telefon:

Moderation durch haballes:Keine Telefonnummern bitte.

Um Duc zu reparieren wäre noch Filli Automobile in Langenfeld Tel.:

oder KFZ Kettler in Hilden Gerresheimer Straße 160 40721 Hilden

hab meinen Duc in beiden Werkstätten schon gehabt

Viel Spass CM

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 250 Maxi - Luftfedern und der Wahnsinn
Geräusche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt